[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
12
traurig
fetzig
frage
haenseln
lachen
lachend
laecheln
mr. green
neutral
pfeil
Uebergluecklich
erschuettert
ueberrascht
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
weinend oder sehr traurig
zwinkern
[lachen]
14
extremer computerfreak
idee
26
30
22
23
24
computerfreak
28
18
17
16
29
30
15
20
31
32
34
35
augen verdrehen
ausruf
boese oder sehr veraergert
21
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
kindeli
Beiträge: 55 | Punkte: 32 | Zuletzt Online: 27.06.2023
Registriert am:
02.04.2020
Geschlecht
weiblich
    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Die Glocken läuten" geschrieben. 27.01.2023

      Vielen Dank für eure Zustimmung, Kamaus und Eusebi.
      Wollen wir hoffen, dass diese Phophezeiung (letzte Zeile) auch bald eintrifft, um diesen unerträglichen Zustand der Feindseligkeiten zu beenden...

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Klimawandel?" geschrieben. 27.01.2023

      Zitat von Moorgeist im Beitrag #22
      Ich komme zu fast der Annahme sympathierst mit den Querdenkern?


      Liebes Moorchen, nein ich kann noch selber denken

      Liebe Heike,

      ah ja, richtig, das ist der falsche Faden, hier geht es nicht um Klimawandel - obwohl, wenn ich mir die Bilder vom Kriegsgeschehen anschaue, die jeden Tag im TV gesendet werden, frage ich mich schon, ob die Zerstörung der Umwelt durch Geschosse, Panzer und Explosionen, sowie Feuerbrünste und zerschossene Häuser, und dadurch eintstehener Feinstaub nicht auch etwas mit der Umwelt zu tun haben.

      Aber davon abgesehen, kann ich Gegensatz zu dir nicht erkennen, wo ich unsachlich war.
      Das ist immer ein gutes Argument, die Diskussionen abzuwürgen.

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Die Glocken läuten" geschrieben. 25.01.2023

      Zitat von Moorgeist im Beitrag #2
      Liebe Uschi,

      ich denke da sprichst du uns allen aus dem Herzen


      Danke liebes Moorchen

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Klimawandel?" geschrieben. 25.01.2023

      Lieber Derdat (Gerhard )

      nun, wenn *die Medien* deine einzige Quelle sind, brauch ich mich über deine Ansicht nicht zu wundern.
      Noch nix davon gehört, dass wir belogen werden? Das pfeifen nun aber wirklich alle Spatzen von den Dächern.
      Vor allem verwundert mich die etwas verschrobene Geschichtskennung deinerseits - der blutige Maidan kam nicht von den Russen.
      Und dass danach der gesamte Donezk von der Ukr aus terrorisiert wurde, das weißt du auch nicht?
      Diese Menschen sind in deinen Augen wohl nix wert? Das grenzt ja schon an Rassismus.

      Schönen Tag noch.

    • kindeli hat das Thema "Die Glocken läuten" erstellt. 25.01.2023

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Klimawandel?" geschrieben. 25.01.2023

      Moorchen sagt:
      Das sehe ich genauso, liebe Uschi
      Traurig aber wahr. Aber nicht nur da hat die USA ihre Finger im Spiel.
      Sie sind meiner Meinung auch die größten Kriegstreiber in der Welt.
      Natürlich nur im Hintergrund. Und leider bemerken es die Wenigsten.


      Ja, und jetzt ist passiert:
      Deutschland ist Kriegsland. Panzer werden in die Ukraine geliefert und die Luftwaffen sind auch schon anvisiert, Kampfflugzege,
      Flugabwehr und alles, was dazu gehört..
      Da wurde ja schon lange im Geheimen darauf hingearbeitet und die Bevölkerung indoktriniert.

      Warum um Himmels Willen lassen wir das zu...? Seht ihr nicht die Parallelen zu einer gewissen damaligen Zeit...?

      Ich kann schon nicht mehr schlafen und habe Angst, das sage ich ganz ehrlich.

      Nachtrag:

      Und die BILD titelt heute morgen:

      DIESE PANZER RETTEN LEBEN!

      (Artikel von Johannes Boie, seines Zeichens Chefredakteur, seit sie Julian Reichelt abgesägt haben)

      Welche Leben bitte? Sind die einen Leben mehr wert als die anderen???

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Klimawandel?" geschrieben. 11.01.2023

      Diese *Demos* bringen doch alle nix.
      Kein Politiker interessiert das, wie auch alles, was dem Wohlergehen des Volkes dienen würde.
      Die haben ihre Anweisungen von übern großen Teich und danach wird gehandelt.
      Deutschland und Europa ist denen zu stark geworden und schädigen damit die Wirtschaft der USA.
      Ergo muss auch hier ein bisschen runtergefahren werden...
      Glaubt ihr nicht? Ihr guckt die falschen Sender

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "meine neuen Gedichte (Auswahl)" geschrieben. 26.10.2022

      Die Glocken läuten vom Kirchenturm,
      sie läuten ihr Dingdong mal hell, mal sonor,
      sie läuten des Weltschmerzes Wintersturm,
      es kommt mir wie eine Weissagung vor.

      Die Menschen, sie beten und schließen sich ein,
      und Angst beherrscht ihre vorletzten Tage,
      bis irgendwann bricht ihre Herzenspein
      und sie sich stellen der einzigen Frage:

      Wohin, Gott, führst du die heutige Welt,
      das alles kann nicht dein Menschenziel sein!
      Wer stört diese Ordnung, die lange schon schwelt,
      wer wird Frieden bringen im Glutfeuerschein.

      Dann stehen sie auf und kommen heraus,
      verlassen ihr eigenes Elfenbeinhaus
      und drängen auf Antwort und halten sich fest,
      durchbrechen die Schranken und jeden Arrest.


      26.10.2022 U.B.

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Klimawandel?" geschrieben. 26.10.2022

      Liebe Heike,

      Zitat
      Auch ich kaufe schon lange keine Plastiktüten mehr und benutze Stoffbeutel und auch auch für Obst und Gemüse habe ich immer diverse Beutelchen in der Handtasche dabei...

      das ist sehr löblich, mache ich auch, aber das meine ich gar nicht, sondern das Große, Ganze.
      Wir allein können nichts, aber auch gar nichts ausrichten. Bei uns werden Kern- und Kohlekraftwerke abgeschaltet
      und dadurch der Energiepreis ins Unendliche getrieben und woanders in der Welt werden diese neu gebaut.
      Also - was solls?

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "3. Oktober" geschrieben. 06.10.2022

      Müsste das nicht ein Fest gewesen sein für alle Bürger Deutschlands?
      Wiedervereinigung - was für ein stolzes Wort!

      Und was war?
      Demos gegen alles Mögliche, ein unmöglicher Bundespräsident, der ständig blamable Auftritte hinlegt, sonstige politische Katastrophen,
      die Deutschlands Wirtschaft in den Abgrund reißen und müde und frustrierte Menschen!

      Wem ist da noch zum Feiern zumute??

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Klimawandel?" geschrieben. 06.10.2022

      Zuallererst müssten ALLE Staaten der Welt mitmachen - wenn es denn einen menschengemachten Klimawandel gäbe
      und nicht bloß Deutschland als selbsternannter Vorreiter!

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "alles wird teurer" geschrieben. 04.10.2022

      Vollkommen richtig, Moorchen

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Lisa" geschrieben. 04.10.2022

      Liebe Moorchen,
      das kann ich so gut nachvollziehen!

      Meine Püppi starb 2017, ihr Bruder Peterle 2019. Sie hatten beide ein schönes Alter.
      Jetzt hab ich eine Mieze, Merry, sie ist mittlerweile schon 5, hab sie einem befreundeten Ehepaar
      abgenommen, die umgezogen sind.
      Sie ist ein Biest, macht mir aber viel Freude

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "alles wird teurer" geschrieben. 04.10.2022

      Ab heute werden Zucker und Honig teurer. Schreibt der FOCUS.

      Wohl dem, wer sich schon eingedeckt hatte.
      Bei uns waren am Sonnabend schon die Zuckerregale leer....

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Rentenerhöhung ??" geschrieben. 04.10.2022

      Ja, so ist das wohl

      Aber wozu die Aufregung?
      Wie bestellt, so geliefert!

      Habt ihr nicht alle diese Parteien gewählt??
      Und wählt sie immer wieder?

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Handball EM" geschrieben. 04.10.2022

      andere Mannschaften und Spieler haben auch *geknutscht* ...

      könnt ihr euch wirklich nicht denken, warum in D so ein Bohei darum gemacht wird?
      ich sage nur Pharmaindustrie....

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Coronavirus" geschrieben. 04.10.2022

      Alfons:
      Ich wusste, dass ich Gegenwind bekomme.

      Aber keine Angst: Ich übersehe nichts und bin bestens informiert und zwar umfassend.

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "meine neuen Gedichte (Auswahl)" geschrieben. 03.10.2022

      Oktober

      Wenn Kraniche ziehen,
      dann geht auch das Jahr,
      es legt sich ein Schweigen
      aufs kahlgraue Feld,
      vernebelt ein Schleier
      die sonnige Welt,
      wird trübe und farblos
      azurblaues Klar.

      Der Wanderer bleibt nicht,
      zieht mit ihnen fort,
      ist weite Wege gegangen,
      bleibt nirgends
      und niemals gefangen.

      Erwartet ihn Ruhe
      an anderem Ort?
      Wird jemals er diese
      - und wann - erlangen?

      ©U.B.

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "Coronavirus" geschrieben. 03.10.2022

      Nanu?
      Ich las mal, ihr wart alle sooo dafür und habt euch begeistert impfen lassen,
      oder hab ich da was falsch verstanden?

    • kindeli hat einen neuen Beitrag "derdat" geschrieben. 03.10.2022

      ...derdat...
      gucke an, wer wieder da ist - wie kommts denn?

      Liebe Grüße!

Empfänger
kindeli
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz