Wahrscheinlich habt ihr ihn auch schon vermisst, so wie ich....
Gestern habe ich Elfi angeschrieben und heute rief sie an: isse ist im Krankenhaus und die Untersuchungen laufen noch.. So viel Aufregung und dann noch vor Weihnachten...
Da bleibt uns nur, unserem isse gute Besserung zu wünschen.. Hoffen wir mal, dass er bald wieder nach Hause kann...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von eusebi im Beitrag #127Wahrscheinlich habt ihr ihn auch schon vermisst, so wie ich....
Gestern habe ich Elfi angeschrieben und heute rief sie an: isse ist im Krankenhaus und die Untersuchungen laufen noch.. So viel Aufregung und dann noch vor Weihnachten...
Da bleibt uns nur, unserem isse gute Besserung zu wünschen.. Hoffen wir mal, dass er bald wieder nach Hause kann...
Das ist sehr traurig. Hoffen wir alle, dass er wieder bald gesund nach Hause kann. Besonders in dieser Zeit im KH verbringen zu müssen ist nicht gerade wünschenswert. Schon wegen der Personalmangels und Corona.
so, ich bin wieder daheim, alles in Ordnung. Muss erst mal meine Mails und Post bearbeiten, dann kann ich wieder etwa aktiv werden. Danke für eure guten Wünsche.