Moin, ihr Lieben... wir fahren am Donnerstagnachmittag für 11 Tage in Richtung Bayern.. Wo wir überall noch landen ? - dafür gibt es noch keinen richtigen Plan.. Ihr habt ja alle meine Handynummer und dann könnt ihr mal in meinen Status schauen und da seht ihr dann, wo wir gerade sind.. Auf jeden Fall wollen wir nach Andechs und gucken, ob die Mönche gutes Bier brauen können..
Und dann statten wir noch vogerl und ihrem Mann einen Besuch ab... Am 22. Juni bin ich dann wieder am heimischen PC .... .
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Bill und ich sind unterwegs mit unserem Wohnwagen.
Morgen beginnt unsere grosse Reise von Port Augusta ueber Alice Springs nach Darwin. Wir machen einen Stop in Coober Pedy.Sehen uns die Opale an.Dann den Uluru/Ayers Rock.
Zurueck geht es ueber West Australien auf der Nullarbor wieder nach Sued Australien nach hause.
Dort findet ihr mich für dieses Jahr nicht mehr, der Stand ist geschlossen, wie alle anderen, die Spargelzeit ist zu Ende, die Erdbeeren haben durch die Hitze gelitten.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Wir sind jetzt in Alice Springs.Tagsueber haben wir Sonnenschein aber nur 18.Grad. Nachts dann minus 3 Grad.Das Wetter spielt verrueckt. Am 11. Fahren wir weiter nach Darwin.Da ist es etwas waermer 27. Grad.
Bilder habe ich viele gemacht.Im Moment kann ich keine ins Forum stellen.Es klappt nicht von hier.