Gesten um 10:20 Uhr habe ich meinen letzten Eintrag gemacht, danach habe ich mich abgemeldet, aber immer wieder mal hier rein geguckt, jetzt sind 24 Stunden rum und niemand hat einen Eintrag gemacht. Ich weiß, dass jemand nicht viel Zeit hat, und dass heute jemand einen Eintrag in Galgenmännchen machen will, vielleicht kommt heute noch was.
Unsere neue Admin wird ja sehr bald wieder hier sein.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Unsere neue Admin wird ja sehr bald wieder hier sein.
haben wir eigentlich unserer Admina einen so langen Urlaub genehmigt
Na ja, ich werde im nächsten Jahr wieder drei MONATE, keine Einträge machen in der Rätselecke. Nur an meinen freien Tagen , werde ich ein neues Rebus einstellen. Das muss mir niemand genehmigen.
ich bin von Samstag - 20. Juli bis 10. August auf Deutschland-Tour..... Auf dem Weg geht es zu einem Abstecher nach Schwäbisch Hall, Elfi besuchen und dann nach Bayern, vogerl besuchen.... Was sonst noch so anliegt ? - schau´n wir mal... Einen Plan gibt es nicht - eher so Zufallsziele ... so ein bißchen *zigeunern*.... Da mittlerweile fast überall Ferien sind, wird es auch darauf ankommen, was so los ist auf Stell- und Campingpätzen... Der einzige Plan ist: so wenig wie möglich auf der Autobahn fahren.... Da wir mit dem Handy verbunden sind, werdet ihr ja auf dem Status sehen können, wo wir gerade sind...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von eusebi im Beitrag #6 Moin, ihr Lieben....
ich bin von Samstag - 20. Juli bis 10. August auf Deutschland-Tour..... Auf dem Weg geht es zu einem Abstecher nach Schwäbisch Hall, Elfi besuchen und dann nach Bayern, vogerl besuchen.... Was sonst noch so anliegt ? - schau´n wir mal... Einen Plan gibt es nicht - eher so Zufallsziele ... so ein bißchen *zigeunern*.... Da mittlerweile fast überall Ferien sind, wird es auch darauf ankommen, was so los ist auf Stell- und Campingpätzen... Der einzige Plan ist: so wenig wie möglich auf der Autobahn fahren.... Da wir mit dem Handy verbunden sind, werdet ihr ja auf dem Status sehen können, wo wir gerade sind...
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, freue mich auf deine Status Bilder grüße Elfi und Vogerl von mir.
Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Grüße an die Beiden.
Vielleicht kommt auch Mal jemand in die Nähe von Leipzig. Muss zum 1.10. umziehen, da das Haus saniert werden soll, aber würde mich danach gerne über einen Besuch freuen. Auch Leipzig lohnt sich für einen Besuch. Bin zwar aus Berlin, wohne aber schon 10 Jahre hier.
Zitat von Hanne123 im Beitrag #9Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Grüße an die Beiden.
Vielleicht kommt auch Mal jemand in die Nähe von Leipzig. Muss zum 1.10. umziehen, da das Haus saniert werden soll, aber würde mich danach gerne über einen Besuch freuen. Auch Leipzig lohnt sich für einen Besuch. Bin zwar aus Berlin, wohne aber schon 10 Jahre hier.
Ich bin ja schon wieder seit einer Woche zurück, liebe Hanne... und wir hatten wirklich einen sehr schönen Urlaub..
Leipzig ist auch sehr schön und wir waren schon mal vor einigen Jahren dort... In der Fußgängerzone gab es einen Würstchen- Imbiss, in dem man verschieden scharfe Soßen für Curry-Wurst bekam... Ich hatte eine mittelscharfe Soße und brauchte dafür schon viel Cola zum löschen und mein Mann hatte sehr scharfe Soße und musst schon mal ganz tief durchatmen.... - obwohl er scharfes Essen wirklich gewohnt ist..
Gibt es den noch ?
Und der Bahnhof war super..Mehr Einkaufscentrum und daher sehr aufgeräumt und ordentlich... .
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich wünsche dir eine schöne Reise und viele neue Eindrücke. Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht wenn du wieder zurück bist. Bleib gesund und viel Freude. LG Hanne.