Hallo, ihr Lieben, auch wenn ich mich in letzter Zeit hier ziemlich rar gemacht habe, möchte ich doch mitteilen, dass ich vom 05. Oktober bis einschließlich 12. Oktober (eine Woche) einen Aktivurlaub machen werde. Sicher wird mich niemand vermissen, dennoch gebe ich meine Abwesenheit zur Kenntnis. LG derdat
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub - auch wenn es noch ein paar Tage hin sind... Und ich dachte, dass es im Oktober nach Büsum gehen sollte .....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich bedanke mich für die guten Wünsche. Ist sehr nett von euch! @eusebi: Den Plan für die geplante Reise nach Büsum haben wir verworfen. Für die Jahreszeit Mitte Oktober an die Nordsee war es uns witterungsmäßig zu unbeständig. Ich weiß, der Herbst hat seine Reize, aber Mitte Oktober? Das war uns zu unsicher. Nun haben wir uns für eine organisierte Busreise mit vollem Programm entschieden. Wir fahren mit dem Kneippverein Gelderland zum staatlich anerkannten Erhollungsort Markt Frammersbach ins Landhotel Spessartruh. Darauf freuen wir uns schon sehr, zumal dabei sehr viel "Bewegung", sowohl im 30 Grad warmen Thermalbad als auch Gymnastik, Wanderung, Kegelabend und Ausflüge enthalten sind.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.