Heute melde ich mich mal wieder.Bilder kann ich noch
Nicht runter laden.Die Verbindung ist nicht gut. Wir sind noch In Katherine,aber morgen geht es weiter nach Darwin. Dann sind wir einmal von unten nach ganz oben durchs Land gefahren.
Mal sehen,wie lange wir da bleiben.5 Tage haben wir eingeplant.Kann aber auch laenger werden.Wir haben jaZeit.
Fotos habe ich wieder versucht.Es geht nicht durch.
Gestern sind wir nach Darwin in die Innenstadt gefahren. Haben den Hafen angesehen und einen tollen Capucino getrunken. Wir stehen etwas ausserhalb von Darwin ca 13 km. Viele Palmen stehen hier.Es ist warm,kein Woelkchen am Himmel.
Morgen fahren wir 8 km dichter an Darwin ran.Wir stehen auf einer Farm(nennt sich Farm stay )
Sind da fuer 4 Naechte .Dann geht es wieder zurueck nach Katherine fuer 2oder3 Tage. Dann geht es nach Kununurra ,und unsere Reise in den Westen beginnt.Von Kununurra nach Broome sind es 1042 km.
LG Brigitte
Liebe Regina. Bill laesst Dich auch recht herzlich gruessen.
Ist aber nicht gesagt,dass es klappen wird. Aber ein Versuch ist es auf alle Faelle wert.
Wir sind heute angekommen in The Laughing Daisy Homestead. Bill meint hier ist die Verbindung besser. Nun,ich versuche es gleich eimal mit den Bildern.
Wir sind jetzt in Pimba. Hier wird getankt und etwas gegessen. Es ist ein kleiner Ort,mit nur einigen Einwohnern. Aber Millionen von Fliegen. Bill ist schon am futtern.
Zitat von Possum im Beitrag #178Wir sind jetzt in Pimba. Hier wird getankt und etwas gegessen. Es ist ein kleiner Ort,mit nur einigen Einwohnern. Aber Millionen von Fliegen. Bill ist schon am futtern.
Viel los ist da nicht... - abgesehen von Fliegen..aber die sieht man auf den Fotos nicht..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...