Hallo Ihr Lieben, zunächst freue ich mich zu lesen, dass Isse in Ordnung ist!
Bei mir hat sich sehr viel getan und ich komme einfach kaum noch dazu, hier etwas zu posten. Nach monatelanger Reha 2018 erfolgte die von mir eingeleitete Kündigung und nun starte ich nach langer Planung in ein neues Leben.
In einer Woche steht mein Umzug in ein neues Bundesland - Brandenburg - bevor. Ich ziehe zu meinem neuen Lebenspartner, ein letztes Mal Mut aufbringen!
Ich überlasse es Isse, ob er mich behalten oder löschen möchte. Ich würde gern drinnen bleiben, aber ich bin ja seit Jahren nicht mehr aktiv, habe also Verständnis, wenn er mich auch löscht.
Die Liste der Mitglieder ist ja richtig aufgeräumt.
Ich wünsche euch allen alles Gute und Gesundheit, für den Fall der Löschung.
Ich habe gerade Bescheid bekommen die Op am Mittwoch ist abgesagt ich bin ja hoch eingestellt mit der Schilddrüse muß ich jetzt bis nächsten Freitag ganz niedrig nehmen dann neue Untersuchung, ich bekomme bei der OP nämlich Kontrastmittel gespritzt und dafür nehme ich zu hohe Hormone, na mal sehen wann denn jetzt die OP stattfindet.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zurka, dir wünsche ich alles Gute für die geplante OP! Und Isse schöne Tage mit deiner Frau!
Ich bin nun umgezogen, hat alles phantastisch geklappt mit Wohnungsübergabe und Transport über viele km. Kommende Woche melde ich mich in Rangsdorf an, dann ist es offiziell
Gern werde ich mich ab und zu melden, habt bitte etwas Geduld mit mir Bis bald
An anderer Stelle habe ich das ja auch schon geschrieben: vogerls PC tut es nicht mehr....man muss erstmal sehen, was damit ist... Wir können ihr nur wünschen, dass das Ganze nicht so lange dauert...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von carlinekin im Beitrag #73Wenn ihr aus dem privaten Umfeld niemand helfen kann ist das echt blöd, denn in Corona Zeiten kommt ja wohl kein Handwerker
Der Sohn hat das Ding weggebracht und kann es auch schon wieder abholen - es soll am Netzteil liegen.....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...