auch ich möchte dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir einen schönen Tag, mit vielen kleinen Überraschungen und ein gesundes neues Lebensjahr...
Zug des Lebens Das Leben gleicht einer Reise mit dem Zug. Im Laufe der Fahrt werden viele Haltestellen angefahren. An den meisten ist der Zug pünktlich, für einige ist es zu spät. Länder, Städte und Landschaften fliegen schnell vorbei. Menschen steigen ein und aus. Manche fahren nur eine Station mit, einige fahren immer wieder mit dem Zug und nur wenige bleiben für immer sitzen. Dein Lebenszug ist in voller Fahrt und die Endstation noch lange nicht in Sicht. Genieße deine Reise durch die Zeit.
Sorry natürlich für Euere lieben Wünsche zu meinen Geburtstag und die schönen passende Texte. Leider kann ich keine Bilder einfügen, aber der Dank sei Euch geschrieben.
Heute sah ich auf’ s Kalenderblatt, wer alles so Geburtstag hat. Und stellte fest, was soll ich sagen, Dein Geburtstag war gestern ja. Aber jetzt ganz hurtig und geschwind, Alles Gute dem Geburtstagskind. Und nächstes Jahr, du wirst schon sehen, Wird mir es nicht wieder so ergehen.