Auf der Welt nun fünfundsechzig Jahre Schmücken dich auch graue Haare Als Erklärbär bist du mir bekannt Nutzt immer deinen klaren Verstand. Hast ein umfangreiches Wissen Ungern würde ich das vermissen Du weißt in der Welt Bescheid Eine kluge Antwort ist immer bereit. Ich wünsche das bleibt immer so Da wäre nicht nur ich sehr froh Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das sehr am Herzen liegt.
Skandale, Krisen, Klimakollaps: Und das jeden Morgen. Das möchte man wirklich nicht mehr hören. Das macht zu viel Kummer und Sorgen. Doch die beste Nachricht, die kommt heute. Riesenmitteilung für alle neugierigen Leute! Deine 65 Jahre! Die sind das Positive und Wahre. Das ist die Supernachricht vom Tag. Die jeder wirklich gerne hören mag.
Alles Gute zum heutigen Jubeltag, vor allem Gesundheit wünscht dir Karla
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
..meine beiden *Vor-Gratulanten* haben schon so tolle Gedichte für dich geschrieben - dem kann ich micht nur anschließen und dir einen richtig schönen Tag wünschen und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr ...
Bleib´schön gesund und uns in Xanadoo erhalten...
Herzliche Grüße von Heike
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
nachträglich noch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Leider war ich letzte Woche wen, so, dass ich nicht gratulieren konnte.
Heute sah ich auf’ s Kalenderblatt, wer alles so Geburtstag hat. Und stellte fest, was soll ich sagen, Dein Geburtstag war vor ein paar Tagen. Aber jetzt ganz hurtig und geschwind, Alles Gute dem Geburtstagskind. Und nächstes Jahr, du wirst schon sehen, Wird mir es nicht wieder so ergehen.