Freunde vergangen ist viel Zeit Vor 15 Jahren standen hier viele bereit, dir Xanadoo ein Gesicht zu geben. und wurdest gefüllt mit bunten Leben
dank Wilfrieds unermüdlichen Einsatz wurdest du, Xanadoo für alle ein Schatz. Ein Schatz den es zu heben galt, er nahm dann an vielfache Gestalt
Auch Heike seit Jahren ständig bereit, opferte für uns ihre wertvolle Zeit. So danken wir herzlich für euren Fleiß Unser ständiges Wohlwollen sei der Preis,
leider sah man auch viele kommen und gehen, einige werden wir auch nie wieder sehn Gedenken wir ihnen auch mal heute, waren es doch alles sehr nette Leute.
In diesen 15 Jahren der Gemeinsamkeit gab es viel Freude und auch Leid. Haben zusammen gespielt und gelacht, das hat allen täglich viel Spaß gemacht.
und so wir können nur sehnlichst hoffen Das du uns als Forum noch lange bleibst offen, wir wünschen dir dazu vor allem viel Glück du bist und bleibst unser bestes Stück
Moorchen und kamaus .. ich danke euch für die schönen Gedichte... ...
Ihr habt euch solche Mühe gemacht und ich hatte es fast schon wieder mal verpennt... Ja, moorchen..vor 15 Jahren waren es noch etliche User, die vom ZDF über Mainzel-Forum letztendlich in Xanadoo gelandet sind.. Du musst sie auch noch alle gekannt haben..
Einige sind irgendwann im www. verschwunden... weil sie keine Lust mehr auf ein kleines, ruhiges Forum hatten...
Für immer verlassen haben uns efi, aus Finnland - reu aus Kassel - fitball aus Ludwigshafen - und in diesem Jahr: carlinchen aus Berlin ..
Die 4 wären wohl gerne noch bei uns geblieben...
kamaus, du bist auch schon 10 Jahre dabei und Xandoo treu geblieben - das ist ja auch ein Jubiläum... und sollte gefeiert werden:
Ich hoffe, dass isse auch weiterhin das Forum am Laufen hält
und für uns alle hoffe ich, dass wir gesund bleiben..
Eigentlich schade, dass wir so weit auseinander wohnen, denn sonst könnte man ja auch mal zusammen *feiern*..
Allerdings wäre es in diesem Jahr auch nicht möglich..
Also bleibt uns nur ein virtuelles *Prost* in die Runde...
..und Blümchen für alle....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
wie schön, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt. !5 Jahre ist eine lange Zeit.
Ein kleines Rezept für die nächsten 365 Tage
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Neid und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird dann einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die ganze Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen!