Mitochondrien sind Energielieferanten. Ihre Hauptfunktion ist dabei die Energieproduktion aus aufgenommener Nahrung. Das ist durch die Herstellung von Adenosintriphosphat (ATP) innerhalb der Atmungskette möglich.
Das schwierige Wort habt, ihr erraten große Achtung. Wer es nun erraten hat, weiß ich nicht Derdat schrieb mir heute morgen die Lösung per PN
Den Eintrag 356 habe ich nicht so geschrieben Ich glaube Eusebi hat meinen Eintrag geändert, so wärst du dran Heike. Derdat hat das inoffiziell geschrieben.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
.....ich war etwas in Eile und nebenbei noch am Telefon und habe vermutlich anstatt auf *antworten* auf *bearbeiten* geklickt... und habe dann gepostet ... Das ist mir nicht aufgefallen, weil ich dann gleich den PC ausgemacht habe...
Das tut mir sehr leid - war nicht meine Absicht....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
.....ich war etwas in Eile und nebenbei noch am Telefon und habe vermutlich anstatt auf *antworten* auf *bearbeiten* geklickt... und habe dann gepostet ... Das ist mir nicht aufgefallen, weil ich dann gleich den PC ausgemacht habe...
Das tut mir sehr leid - war nicht meine Absicht....
Das ist ja nicht so schlimm, ich werde es überleben, aber dadurch bist du jetzt dran.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.