Vielleicht ist das tolle T dabei ?
Das *G*?
Alles dabei ...... Die hat mich gestern im Garten irgendwie verfolgt... _ _ a _ _ _ _ g e _ -_ r a _ _ t _ _ _ e _ _ e ein Umlaut dabeinicht dabei: S - N - K
Bitte ein. M
Leider kein M dabei ...... Die hat mich gestern im Garten irgendwie verfolgt... _ _ a _ _ _ _ g e _ -_ r a _ _ t _ _ _ e _ _ e ein Umlaut dabeinicht dabei: S - N - K - M
Bitte ein P
P ist dabei ...... Die hat mich gestern im Garten irgendwie verfolgt... _ _ a _ _ _ _ g e _ - P r a _ _ t _ _ _ e _ _ e ein Umlaut dabeinicht dabei: S - N - K - M
Bitte ein. F
Das F ist auch dabei ...... Die hat mich gestern im Garten irgendwie verfolgt... _ _ a _ f _ _ g e _ - P r a _ _ t _ _ _ e _ _ e ein Umlaut dabeinicht dabei: S - N - K - M
Bitte ein. H
Auch das H ist dabei ...... Die hat mich gestern im Garten irgendwie verfolgt... _ _ a _ f _ _ g e _ - P r a _ h t _ _ _ e _ _ e ein Umlaut dabeinicht dabei: S - N - K - M
Bitte ein. T
Zitat von Hanne123 im Beitrag #417Bitte ein. T
Hab ich völlig übersehen. Bitte ein. L
Das l ist jetzt der Volltreffer ...... Die hat mich gestern im Garten irgendwie verfolgt... _ l a _ f l _ g e _ - P r a _ h t l _ _ e l l e ein Umlaut dabeinicht dabei: S - N - K - M