Du, liebe Hanne, hast es wieder gelöst, ich weiß ja, dass du kein neues Galgenmännchen reinstellen kannst, aber diesmal werde ich kein neues reinstellen. Vielleicht hat Zurka eine neue Idee.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Tut mir leid, dass ich so oft das lösen kann. Ich hab mir überlegt, ich werde in Zukunft, wenn ich die Lösung zu früh rausbekommen habe, eine PN schicken, damit die anderen weiter raten können und nicht die Lust verlieren, oder sauer auf mich werden. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.
Zitat von Hanne123 im Beitrag #317Tut mir leid, dass ich so oft das lösen kann. Ich hab mir überlegt, ich werde in Zukunft, wenn ich die Lösung zu früh rausbekommen habe, eine PN schicken, damit die anderen weiter raten können und nicht die Lust verlieren, oder sauer auf mich werden. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.
Das finde ich gut.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Zitat von Hanne123 im Beitrag #317Tut mir leid, dass ich so oft das lösen kann. Ich hab mir überlegt, ich werde in Zukunft, wenn ich die Lösung zu früh rausbekommen habe, eine PN schicken, damit die anderen weiter raten können und nicht die Lust verlieren, oder sauer auf mich werden. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.
Das finde ich gut.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich mache es so: Ich rate solange mit, bis nur noch 2 oder 3 Buchstaben fehlen und dann mache ich eine Pause. Meistens bin ich am Tablet und da klappt es bei mir auch nicht ...
Worte sind nur die Verpackung, aber Taten sind das Geschenk.