C, T R und G sind dabei...und stehen an der richtigen StelleDas U leider nichteigentlich ist es jetzt leicht zu erraten Ein MusikinstrumentS c h _ a _ b e n n e s t _ r g e _nicht dabei: K, U
Bitte ein. P
Das P ist leider nicht dabeiIst wohl doch nicht so leicht zu erraten Ein MusikinstrumentS c h _ a _ b e n n e s t _ r g e _nicht dabei: K, U, P
Das war jetzt wirklich leicht zu erraten Aber - ich kann ja gönnen - überlasse anderen, die Lösung zu posten
Ich komme nicht drauf, also ein. Z
Das ist die Schwalbennestorgel.
Zitat von zurka im Beitrag #261Das ist die Schwalbennestorgel.
Gratuliere, darauf wäre ich nie gekommen. Den Begriff kenn ich leider nicht .Also, auf ein neues.
Diese Orgel gibt es wirklichS c h w a l b e n n e s t o r g e lsiehe bei Wikipediahttps://de.wikipedia.org/wiki/Schwalbenn...0montiert%20ist.Du, liebe Zurka hast es richtig erraten, jetzt bist du dran, ich rate wieder Buchstaben
Danke für das Foto, so habe ich was dazu gelernt.
Bei diesem Meeresbewohner denkt man er könne fliegen._ _ _ _ _ _ _ _ nicht dabei:
Ich frage nach Eusebias ewiges E
Bitte ein. T
Zitat von Hanne123 im Beitrag #265Danke für das Foto, so habe ich was dazu gelernt.
Mädels es tut mir leid, aber kein*E* und kein *T*. Bei diesem Meeresbewohner denkt man er könne fliegen._ _ _ _ _ _ _ _ nicht dabei: E - T -