Es ist der Bombenentschärfer Freue mich schon auf das nächste
DerB o m b e n e n t s c h ä r f e rwar gesuchtDu liebe Hanne hast es erraten, es ist nicht schwer ein neues Galgenmännchen reinzustellen,gerne helfe ich dir dabei.
Danke kam aus, aber ich habe es hier oft versucht, es geht mit meinem Smartphone leider nicht und einen PC sowie w-lan hab ich nicht. Bekomme keine dicken Striche usw. rein.
Heute kommt neues Galgenmännchen für EuchDer Begriff kommt von Hanne, ich stelle nur das Rätsel reinHanne wird keine Buchstaben raten.Das hat jeder in seinem Haushalt _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _nicht dabei:
ein "A" bitte
Daas ewige E ?
E ist dabeisogar 3 MalA leider tut mir leidDas hat jeder in seinem Haushalt _ _ _ e _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ enicht dabei: A
Das niedliche N ?
N ist dabeigut erratenDas hat jeder in seinem Haushalt _ n _ e _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ _ enicht dabei: A
Das *S*?
ein "i" bitte
Ein U vielleicht ?
S + U je 2 Malihr seid klasseI leider nichtist aber nicht schlimm, bitte weiter ratenDas hat jeder in seinem Haushalt U n _ e _ _ u _ _ s _ e _ _ _ _ s enicht dabei: A, I
Bitte ein Z
Ja es ist dabeigut gemachtDas hat jeder in seinem Haushalt U n _ e _ _ u _ z s _ e _ _ _ _ s enicht dabei: A, I