Ich setze das heute schon mal rein, weil ich nicht sicher bin, ob ich noch sehr viel Zeit für Xanadoo in den nächsten Tagen haben werde...
Aber eigentlich wisst ihr das ja auch schon alle: am Dienstag, den 6. Juni geht es für uns in den Urlaub - Richtung Norden und immer geradeaus....
Naja, ganz so weit Richtung Norden ist es nicht... Es geht erstmal über die Vogelfluglinie nach Dänemark und dann vermutlich über die Öresundbrücke nach Schweden ... Dann durch Schweden, bis etwas nördlich von Stockholm, nach Grisslehamn und von dort aus geht es im *Insel-Hopping* auf die Aland Inseln .. Von Insel zu Insel geht es mit kleineren oder größeren Fähren. Wir haben das vor Jahren schon mal gemacht, aber damals waren wir unter Zeitdruck, weil wir noch nach Lappland wollten und da haben wir uns vorgenommen: hierher müssen wir nochmal reisen.... und zwar in aller Ruhe... Wenn wir dann irgendwann die Inselgruppe in Richtung Süd-Finnland verlassen, wollen wir dort einige Orte besuchen : Ruovisi, Virrat, Loviisa, Lappeenranta, Mänttä-Vilppula .. Mal sehen, was kommt...
Da ja hier alle aktiven User meine Handy-Nummer haben, könnt ihr immer mal in meinem Status gucken, wo ich gerade bin ... Ende Juli/ Anfang August werde ich wieder am heimischen PC sein und ich hoffe, dass ihr die Zeit auch ohne mich locker schaffen werdet..
Bleibt alle schön gesund....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von derdat im Beitrag #2Liebe eusebi, ich wünsche dir einen schönen, erlebnisreichen Urlaub. Gute Reise und viel Spaß und Freude. Liebe Grüße von derdat.
Vielen Dank, lieber derdat...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...