Erst Mal an einem Sonnenschirm-Platz , neben unserer Apotheke. Er wird abends immer abgebaut. Hoffentlich regnend oder gar schneit es nicht. Hab noch nie an einem Sonnenschirm-Platz gearbeitet, gesehen habe ich so einen Platz schon.
Ich werde Euch Bild vom Sonnenschirm-Platz schicken.
Vielleicht kann der Holz-Stand Ende April an der Stelle, wo er immer war, aufgebaut werden.
Ich werde in der Rätselecke in der Zeit keine Einträge mehr machen, habe keine Zeit mehr dafür.
Im Juli werde ich mich wieder hier tummeln.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Der Stand ist zwar sehr schön, aber morgens sehr kalt 3-7 Grad. Außerdem ist der Platz sehr uneben, den Tisch müssen wir, der Zulieferer und ich so hinstellen, dass er nicht wackelt
Zuerst hat die Firma bei einem deutschen Bauern, der ein Treibhaus hat, die Erdbeeren gekauft, aber seit der letzten Woche sind sie von der Firma
Die sind sehr gut, ich habe heute zum Nachtisch welche gegessen. Mehrere Kunden waren schon zwei Mal da, gestern Mittag rief mir ein Mann aus dem Auto zu: „Die waren sehr lecker“ er stand wegen der Baustelle an der Ampel und hatte vormittags welche gekauft.
Dieses Jahr war alles anders, weil es schon früh Spargel gab, war die Ernte zum Schluss nicht mehr ergiebig. wurden alle Stände vom 22.06. und 26.06. geschlossen.
Der Hofladen eine Woche später.
Erdbeeren gab es auch nicht viele, weil sie in der Hitze verdarben.