Nun ist es wieder soweit, ich bin von morgen 06.04.23 bis Ende Juni wieder im Spargeleinsatz.
Ich werde in der Zeit keine Rebusse reinstellen, habe nicht mehr viele, jedoch Scherzfragen in „Was es nicht alles gibt“ und Sprichwörter in „Noch ein kleines Rätsel“ in der Rätselecke, habe noch genug, da werde ich alle 14 Tage je eins rein stellen an meinen freien Tagen. aber Einträge in die Rätselecke werde ich nicht machen, denn ich muss, was an Einsatz-Tagen im Haushalt liegen blieb, erledigen und einkaufen gehen.
Ab Juli werde ich wieder hier mitmachen bis einschließlich März 2024
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Das ist klar, liebe Karla..da wird nicht viel Zeit bleiben... wir werden dich vermissen... das ist dann wie *Sommerpause* oder *Sommerloch*, wenn auch ich ab Anfang Juni nicht da bin...
Aber irgendwann geht es mit alter Kraft weiter... Erstmal wünsche ich dir eine gute Zeit und gute Geschäfte....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Kann mich wieder melden.Mein I Pad war nicht in Ordnung. Hat lange gedauert,aber Jetzt geht es wieder. Muss aber oft Daumen druecken..Ich hoffe,er haelt durch.
Zitat von Possum im Beitrag #6Wuensche Euch auch allen Frohe Ostern.
Kann mich wieder melden.Mein I Pad war nicht in Ordnung. Hat lange gedauert,aber Jetzt geht es wieder. Muss aber oft Daumen druecken..Ich hoffe,er haelt durch.
Jetzt lese ich mich erst einmal durch das Forum.
LG,Brigitte.
Schön, dass wir mal wieder etwas von dir lesen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...