Christian und Bettina Wulff haben zum dritten Mal geheiratet...
Was soll man dazu sagen ??? Damit haben sie dann sogar noch Hollywoods Traumpaar Liz Taylor und Richard Burton übertroffen, denn die waren nur 2 Mal verheiratet... Wie eine *Seifen-Oper* aus Hollywood ist das Ganze sowieso schon..
Ich hätte meinen Mann nicht ein zweites Mal geheiratet, hatte kein Vertrauen mehr zu ihm. Ein drittes Mal wäre sowieso nicht möglich, er ist im Dezember gestorben.
In unserem Dorf war ein junges Paar, die Frau fühlte sich nicht wohl in unserem Ort, sie ließen sich scheiden, obwohl sie sich noch liebten, er zog zu ihr und sie heirateten ein zweites Mal, was aus ihnen geworden ist, weiß ich nicht.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Er ist ihr wohl etwas hörig und sie hat erkannt, er ist mit seinen Bezügen eine super Altersversorgung!!! Ich nehme es ihr nicht ab, dass sie es ernst meint.... Erstaunlich, dass er ihr damaliges Vorführen in der Öffentlichkeit verzeihen konnte....
Und ich mag Romantik, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht
Zitat von Schmetterling im Beitrag #4Darf ich mal zynisch sein....
Er ist ihr wohl etwas hörig und sie hat erkannt, er ist mit seinen Bezügen eine super Altersversorgung!!! Ich nehme es ihr nicht ab, dass sie es ernst meint.... Erstaunlich, dass er ihr damaliges Vorführen in der Öffentlichkeit verzeihen konnte....
Und ich mag Romantik, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht
..das sehe ich ähnlich, flatterli...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...