..hat ein Buch geschrieben - mit Hilfe eines Ghostwriters....
Das hat viel Aufsehen erregt , ist es doch eigentlich nicht üblich, dass es große Einblicke in das britische Königshaus gibt - die Firma schweigt normalerweise...
In dem Buch kommt die gesamte Familie nicht gut weg..
Streit zwischen den Brüdern (in welcher Familie ist das nicht hin und wieder so ? ) Unverständnis des Vaters (naja, viel Fingerspitzengefühl hatte Charles noch nie, wenn man an Diana denkt) Rassismus im Königshaus (Prinz Philip hat eigentlich nie Fettnäpfchen ausgelassen) Einblicke in seinen Afghanistan-Einsatz (hoffentlich wird er dadurch nicht zur Zielscheibe der Taliban)
..und noch etliche anderes Storys, die da geschrieben wurden....- manche eher geschmacklos als interessant. (Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern nur das, was so im Netz kursiert.)
Aber muss so ein Buch wirklich sein ? Wenn es Probleme gibt, sollte man das lieber in familiärem Kreis klären - oder eben auch nicht ..was geht das die ganze Welt an ??
Haben Harry und Meghan das Geld so nötig ?? Offiziell wollen sie den Erlös ja spenden..... (wieviel ??? - allein mir fehlt der Glaube)
Meine Meinung - das Buch ist so sinnlos wie ein Kropf
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich bin davon überzeugt, dass Meghan manipuativ ihren Harry lenkt.... sie hat von Beginn an gelogen, als sie sagte, sie wusste nicht, was auf sie zukommt, wer Harry ist usw.....
Harry hat doch wohl einige Charakterzüge von seiner Mutter geerbt und wie sie eine andere Wahrnehmung in einigen Dingen... früher war er froh, nicht die Rolle seines Bruders zu haben...
Ich finde es hochgradig schändlich und auch peinlich, wozu er sich mit dem Buch hat hinreißen lassen! Er wird es noch bereuen, wenn ihn seine Holde sitzen lässt und finanziell ausquetscht wie eine Zitrone. Ich sag' nur Karrma!
Ich sehe mir auch deren Netflix-Serie nicht an! Aus Prinzip!
Ich werde das Buch weder kaufen noch lesen und bei Netflix gucke ich auch nichts... Ich lese nur das, was in der *normalen Tageszeitung* zu finden ist...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...