Zitat von Moorgeist im Beitrag #5Ich schaue das nicht mehr. Die Sendung hat mir definitiv zu viele und zu lange Werbeeinspielungen
Ich gucke das auch nicht im Fernsehen, sondern gucke mir die einzelnen Teilnehmer auf youtube an.. ich gucke sowieso keine - oder fast keine - Sendungen auf den Privatsendern, weil mir die Werbung auf die Nerven geht..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Andere Frage: wie hat es Nena bloß geschafft mit 63 Jahren noch so auszusehen. Hat sie einen Jungbrunnen gefunden? Ich glaub wir haben nicht lang genug danach gesucht
Andere Frage: wie hat es Nena bloß geschafft mit 63 Jahren noch so auszusehen. Hat sie einen Jungbrunnen gefunden? Ich glaub wir haben nicht lang genug danach gesucht
Das ist doch nicht Nena...nee..die hat keinen Jungbrunnen gefunden, obwohl sie für ihr Alter immer noch ganz knackig aussieht - allerdings: wer kennt sie ungeschminkt ? ....
Das ist Lena (Meyer-Landrut) - und die ist erst 31 Jahre alt 2010 hat die für Deutschland den ESC gewonnen... mit "Satellite" Hihi, manchmal ist es doch ganz gut, wenn man den ESC guckt - allerdings bringt das Wissen auch niemanden weiter...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...