Er steht wieder irgendwann an.. - und ich bin hier wohl alleine, die sich das in jedem Jahr antut...
Der Vorentscheid ist schon vorbei. Den habe ich aber nicht gesehen - nur das Ergebnis mitbekommen . Das Lied ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob das Lied wirklich der *Bringer* ist...
Zitat von Angela-alegna im Beitrag #2Im Liedtext muss ein Wort geändert werden, weil es gegen das Regelwerk verstößt. Das stand bei uns in der Tageszeitung.
Echt ? Das wusste ich nicht....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Okay, was ich bisher so im Radio gehört habe, ist der Song nicht schlecht. Zumindest gefällt er mir wesentlich besser, als die Songs vom Vorjahr. Nun, ob es der "Bringer" sein wird, wage ich mal zu bezweifeln. Der Typ sieht mir auch nicht gerade "ESC-gerecht" aus, aber man soll sich ja nicht auf das Aussehen beschränken! Trotzdem spielt es bei der Beurteilung bzw. Bewertung (Punktevergabe) eine wesentliche Rolle!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich war früher mal ein Dauergucker vom ESC, früher noch Grand Prix. Aber seit einigen Jahren schaue ich das schon nicht mehr - ist mir zu bunt und einfach von den Beiträgen her zu albern. Nun, die Ergebnisse verfolge ich immer noch, wenn auch ohne größere Erwartungen für die deutschen Beiträge.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.