Auch wenn ich das heue Morgen nicht gesehen habe, kenne ich den Beitrag. Man wurde damit ja leider vom WDR 2 ständig mit konfrontiert - ich finde den Song furchtbar. Nach meiner Ansicht ist er nicht zu Unrecht auf den letzten Platz gelandet. Ach so: Der Titel war "Rockstars" von Malik Harris. Das ist absolut nicht mein Geschmack, aber ich bin da wohl auch nicht mit meiner Meinung allein. Den ESC schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an, obwohl ich früher ein Fan davon war. Das gilt auch für den Vorentscheid, der für kommenden Freitag vorgesehen ist.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zitat von derdat im Beitrag #3Auch wenn ich das heue Morgen nicht gesehen habe, kenne ich den Beitrag. Man wurde damit ja leider vom WDR 2 ständig mit konfrontiert - ich finde den Song furchtbar. Nach meiner Ansicht ist er nicht zu Unrecht auf den letzten Platz gelandet. Ach so: Der Titel war "Rockstars" von Malik Harris. Das ist absolut nicht mein Geschmack, aber ich bin da wohl auch nicht mit meiner Meinung allein. Den ESC schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an, obwohl ich früher ein Fan davon war. Das gilt auch für den Vorentscheid, der für kommenden Freitag vorgesehen ist.
Welches Lied meist du ? Ich habe das auch nicht gesehen, sondern nur den Schnelldurchlauf aller Titel bei YouTube - den zeigt ja auch der Link, den ich reingesetzt habe..
Den Vorentscheid am Freitag werde ich auch nicht sehen - aber das Spektakel auf jeden Fall...Schon alleine, weil ich dann mit meiner Tochter in *Konferenzschaltung* bin und wir unsere eigene Bewertung machen.... - das ist immer sehr lustig...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von Kamaus im Beitrag #5Derdat hat den erwähnt, den ich heute morgen im Fernseher im MoMA gesehen habe, das Lied das er dort gesungen hat, habe ich nicht mehr gesehen.
..ok..aber jetzt weiß ich immer noch nicht, welches Lied das war....
Zitat von derdat im Beitrag #7Der Song heißt "Rockstars"
Im letztem Jahr war das *Rockstar* und das war nicht besonders, aber die anderen, die im letzen Jahr zur Auswahl standen, haben mir alle nicht gefallen und da war Rockstar das kleinste Übel...
nun stehen wieder einige zur Auswahl.. - mal sehen , welches es wird... Ganz gehört habe ich die Lieder alle noch nicht, sondern nur den Schnelldurchlauf, den ich reingesetzt habe....
Das Ballermann-Lied wird es hoffentlich nicht...
Zitat von derdat im Beitrag #3 Den ESC schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an, obwohl ich früher ein Fan davon war. Das gilt auch für den Vorentscheid, der für kommenden Freitag vorgesehen ist.
Ich habe den Song noch nicht vollständig gehört/gesehen, nur einen kurzen Ausschnitt. Das hat mir schon gereicht, um mir ein Urteil zu bilden. Ich hoffe nicht, dass der Beitrag beim ESC eine Rolle spielt, mochte den damaligen Siegertitel aus Finnland auch nicht. Auch mich hat der Auftritt an den damaligen finnischen Beitrag erinnert. Fest steht: Ich schaue mir die Sendung auf keinen Fall an.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich denke, es geht eh nicht mehr unbedingt um die Beiträge, Ostländer vergeben ihre Stimmen an andere Ostländer. Ähnlich wie bei den Westländern. Früher war der ESC noch viel besser.
Zitat von Moorgeist im Beitrag #14Ich schau mir, wenn überhaupt, die Auswertung an.
Ich denke, es geht eh nicht mehr unbedingt um die Beiträge, Ostländer vergeben ihre Stimmen an andere Ostländer. Ähnlich wie bei den Westländern. Früher war der ESC noch viel besser.
Ich sehe das ähnlich. Ob ich mir die Auswertung anschaue, weiß ich noch nicht - höchstens um hier mitzudiskutieren.