Das ist ja ein Vermögen. Meine Ärztin hat. Bisher noch nicht von Fotos gesprochen. Ich bin auch befreit, musste dafür 65 Euro jährlich zahlen Ich könnte mir das auch nicht leisten. Erhalte Rente und Aufstockung. Hab zwar 48 Jahre gearbeitet, jedoch in kleinen Firmen und daher nicht viel verdient. Mir war die Arbeit im und das Klima wichtiger. Ich wünsche dir alles gute für die nächste Untersuchung.
Ich hab den 1. Ländertermin hinter mir. Kann links wieder bedeutent besser sehen. Das rechte Auge verschlechtert sich, wird aber nächste Woche gemacht und 2 Tag später schaut sich das ganze dir Augenärztin an. Noch Mal soll das nicht mehr passieren zum Glück. Ich bin ja auch auf Rente, bin 75 und hab bis jetzt Pflegestufe 1 Durch 6 kronische Krankheiten bin ich von Zuzahlungen befreit. Sonst hätte ich das gar nicht machen können Bekomme zur Rente Aufstockung, also Hartz 4. Bin zum Glück auch befreit und kann in ganz Deutschland fahren umsonst, außer ICE. Da ich Angstzustände habe traue ich mir alleine das leider nicht zu. Würde gerne Mal nach Berlin fahren. Hab hier leider nach 10 Jahren keine Freundschaft gefunden, obwohl ich auf Menschen zu gehe und glaube auch nicht dum oder aufdringlich zu sein. Einige von euch kennen mich ja persönlich, hatte ja früher Chattreffen in Berlin organisiert. Ich Versuche positiv zu denken und gebe die Hoffnung nicht auf.