Ihr habt es sicher schon mitbekommen...- ich bin schwer dabei, im Forum etwas aufzuräumen...
Seit kurz nach Weihnachten bekomme ich immer diesen Hinweis:
Xobor Premium Funktion Der kostenlose Speicherplatz des Forums ist aufgebraucht. Um die Datei-Uploads ohne Einschränkungen weiter nutzen zu können benötigen Sie mindestens den Basis Tarif. Dieser Hinweis wird nur für Administratoren angezeigt Jetzt Premium-Tarif aktivieren
Ich will aber nix aktivieren und auch nichts dafür zahlen....
Deshalb lösche ich alle großen Threats und fange neue an... Auch beim Fotowettbewerb werde ich einige löschen, denn ich denke, es reicht, wenn wir da auf 3 Jahre zurückgreifen können..... Gerade bei den Fotos sind es ja immer große Dateien, die da hochgeladen werden...
Also: nicht ärgern, nur wundern... bei mir läuft ja nie alles glatt, wenn es hier und da mal vor sich hinhakelt...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
von mir aus kannst Du alles löschen was notwendig ist, hab nichts dagegen und meine, auch mehrere Mitglieder denken genau so. Auch bei den Fotowettbewerben, Jahre zurück, schau ich nie.
Sollte da mal wirklich was zu bezahlen sein, mach ich natürlich mit. Wäre schade, wenn dieses schöne Forum mal nicht mehr weiterginge.
Danke liebe Heike, Du machst Dir soviel Arbeit mit allem! Sicher werden Dir alle Mitglieder dafür dankbar sein, ohne Dich gäbe es dieses Forum schon lange nicht mehr.
von mir aus kannst Du alles löschen was notwendig ist, hab nichts dagegen und meine, auch mehrere Mitglieder denken genau so. Auch bei den Fotowettbewerben, Jahre zurück, schau ich nie.
Sollte da mal wirklich was zu bezahlen sein, mach ich natürlich mit. Wäre schade, wenn dieses schöne Forum mal nicht mehr weiterginge.
Danke liebe Heike, Du machst Dir soviel Arbeit mit allem! Sicher werden Dir alle Mitglieder dafür dankbar sein, ohne Dich gäbe es dieses Forum schon lange nicht mehr.
Liebe Grüße Christa
Vielen Dank, liebe Christa... Ich wollte euch nur vorwarnen, damit ihr euch nicht wundert, wenn irgendwo etwas fehlt... - oder anders ist...
Mit den Kosten geht es da ums Prinzip: isse hat das als *kostenfreies Forum* angemeldet und damit wird immer noch im Internet geworben und plötzlich fällt da jemanden ein, dass ein Basistarif gebucht werden müsste ?? Die Möglichkeiten, die man in Xanadoo hat, sind nur beschränkt und für Laien wie mich einigermaßen hinzubekommen . Für unsere Zwecke völlig ausreichend...
Ich habe inzwischen schon einige große Dateien glöscht und trotzdem erscheint das immer noch.. Ich glaube fast, das ist ein Automatismus, an das ich mich gewöhnen muss....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Bin zwar erst neu hier, aber ich finde das auch gut alte Sachen zu löschen. Hab auch angefangen auf meinem Handy aufzuräumen. Hab leider keinen PC mehr und auch kein w-lan. Zu teuer. Aber ich hab ein Smartphone und komme dadurch auch an vieles ran.