Zitat von Kamaus im Beitrag #15Unsere Jungs haben gegen Spanien gut gespielt, Spanien hat Costa Rica mit 7 : 0 geschlagen, wenn sie am Mittwoch auch wieder gut spielen, gewinnen sie gegen Costa Rica, ich glaube unsere Jungs schaffen das.
Jetzt sollte Spanien gegen Japan gewinnen, dann kommt die deutsche Mannschaft ins Achterfinale
Wenn ich mich nicht täusche, spielen "unsere Jungs" am Donnerstag, 20 Uhr, gegen Costa Rica. Zur gleichen Zeit im spielen auch Spanien und Japan gegeneinander.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Leider ist auch so, dass die deutschen Spieler auch Schuld sind, dass sie raus geflogen sind, denn wenn sie gegen Japan gewonnen hätten, hätte es so eine Abhängigkeit gar nicht gegeben.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Was die Leistung unserer Nationalmannschaft angeht: Sie haben es einfach nicht verdient, ins Achtelfinale einzuziehen. Ihre Leistungen waren dafür nicht ausreichend. Wir sind einfach keine Spitzenmannschaft mehr, die Zeiten sind vorbei. Ich hoffe nur, dass nun endlich entsprechende Konsequenzen gezogen werden. Ein "weiter so" kann es nicht geben. Lassen wir uns mal überraschen, was in nächster Zeit alles passieren wird.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Das Viertelfinale hat sicher einige überraschende Ergebnisse gebracht. Es ist durchaus erstaunlich, dass Marokko es ins Halbfinale geschafft hat. Ebenso hat mich Kroatien überrascht, das Brasilien aus dem Turnier geworfen hat. Die gestrige Begegnung zwischen England und Frankreich war sicher das beste Spiel der WM. Im Halbfinale stehen sich nun Argentinien gegen Kroatien und Frankreich gegen Marokko gegenüber. Ich glaube und tippe, dass das Finale Argentinien gegen Frankreich lauten wird. Favorit für den Titel, da lege ich mich fest, ist Frankreich.
Na, mit meiner Prognose für das Finale habe ich ja richtig gelegen. Ich fand, es waren durchaus rassige Spiele im Halbfinale! Entgegen meines ursprünglichen Tipps des Ergebnisses von der Finalbegegnung Frankreich gegen Argentinien korrigiere ich mich. Ich tippe, dass Argentinien Weltmeister wird.
Zitat von derdat im Beitrag #25Na, mit meiner Prognose für das Finale habe ich ja richtig gelegen. Ich fand, es waren durchaus rassige Spiele im Halbfinale! Entgegen meines ursprünglichen Tipps des Ergebnisses von der Finalbegegnung Frankreich gegen Argentinien korrigiere ich mich. Ich tippe, dass Argentinien Weltmeister wird.
Du bist gut........aber ich tippe Frankreich.....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Das hatte ich ja auch erst "auf meinem Schirm", kann durchaus auch so eintreten. Was mich aber bei Argentinien überzeugt hat, ist Messi. Der inzwischen 35jährige erlebt seinen zweiten Frühling. So gut habe ich ihn noch nie spielen sehen - einfach genial! Deshalb habe ich umdisponiert und meinen ursprünglichen Tipp zu Gunsten von Argentinien geändert. Ich bin mal gespannt, wer am Ende richtig liegt, liebe Eusebi!
Ich wünsche heute Marokko den dritten Platz, Ansonsten wünsche ich auch Argentinien den Sieg zum Weltmeister, als Europäerin müsste ich Frankreich zum Favoriten machen, aber die sind mir zu überheblich
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Der Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen. Aber das ist auch ziemlich egal, ob man Dritter oder Vierter geworden ist. Das Spiel um den dritten Platz ist m.E. völlig überflüssig - sollte abgeschafft werden. Es ist nun mal ein Spiel der Verlierer im Halbfinale. Was soll das?
Zitat von derdat im Beitrag #27Das hatte ich ja auch erst "auf meinem Schirm", kann durchaus auch so eintreten. Was mich aber bei Argentinien überzeugt hat, ist Messi. Der inzwischen 35jährige erlebt seinen zweiten Frühling. So gut habe ich ihn noch nie spielen sehen - einfach genial! Deshalb habe ich umdisponiert und meinen ursprünglichen Tipp zu Gunsten von Argentinien geändert. Ich bin mal gespannt, wer am Ende richtig liegt, liebe Eusebi!
Du hast Recht behalten.....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...