So, die WM in Katar ist nun Geschichte. Meine Prognose war richtig: Argentinien ist Fussball-Weltmeister 2022! Es war ein Superfinale, für mich das beste Endspiel bei den bisher von mir gesehenen - technisch auf hohem Niveau, die Spannung war kaum zu überbieten! Das Spiel schien bereits entschieden, als Argentinien mit 2:0 lange in Führung lag. Als Frankreich einen berechtigten Elfmeter zugesprochen bekam und diesen verwandelt hatte, kam neue Spannung auf - Frankreich glich zum 2:2 aus. Es kam zur Verlängerung, in der kein Tor fiel. Im Elfmeterschießen hatte Argentinien die Nase vorn und gewann! Ich fand, es war ein verdienter Sieg von Argentinien. Ich freue mich für Messi, der nun seine guten Leistungen durch Gewinn des Titels krönen konnte. Bravo!
Auch wenn Katar berechtigt kritisiert wurde (die Umstände sind bekannt), war die Austragung der WM hervorragend. Ich will mich jetzt nicht auf Einzelheiten auslassen, beende damit meinen Beitrag.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zitat von derdat im Beitrag #27Das hatte ich ja auch erst "auf meinem Schirm", kann durchaus auch so eintreten. Was mich aber bei Argentinien überzeugt hat, ist Messi. Der inzwischen 35jährige erlebt seinen zweiten Frühling. So gut habe ich ihn noch nie spielen sehen - einfach genial! Deshalb habe ich umdisponiert und meinen ursprünglichen Tipp zu Gunsten von Argentinien geändert. Ich bin mal gespannt, wer am Ende richtig liegt, liebe Eusebi!
Du hast Recht behalten.....
Ich habe es ihnen auch gegönnt....Messi ist schon ein großartiger Spieler
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...