Hatte die Betten abgezogen.Immer wenn wir auf einem Campingplatz stehen,wird gewaschen. Im Busch kann man ja nicht.Wir haben zwar 200 Liter im Tank,aber nicht fuer die Waesche.
Es ist alles trocken hier. Nicht so schoen gruen wie in Darwin. Fruehstueck haben wir gehabt und es geht gleich weiter.
Bill hat uns eingebucht in Barn Hill Station. Und hier geht es rein. Es sind noch 2 Wohnwagen so sind wir zu dritt.Es sind 9 km die zu fahren sind, und noch 2 Tore zu oeffnen und schliessen.Auf der Station wird noch gearbeitet. Wir stehen nicht weit vom Wasser weg.
So,wir sind nun kurz vor Perth.Morgen sind wir da. Bilder habe ich auch gemacht,aber ich kann sie noch nicht reinstellen.
Meine Sommersachen liegen wieder im Schrank.Wir haben es hier nicht gerade warm. Darwin hat 37 Grad und hier ist etwas ueber 20 Grad.Im Moment ,ist jetzt kurz nach 20 Uhr, sind es 13 Grad. Bill hat seine Flasche Gin auf dem Tisch stehen,und auch den Dieselheizer Angestellt.Das wird ihn wohl aufwaermen.
Da ist es bei uns nicht besser. Wochenlang oft über 30 Grad und kein Regen Plötzlich nur noch um die 17-20 Grad und Regen. Sommerklamotten können also auch wieder weg gelegt werden.