20.12.20 Oh Bethlehem du kleine Stadt, wie stille liegst du hier, du schläfst und goldne Sternelein ziehn leise über dir.
Ich glaube dies Lied war plattdeutsch und englisch gesungen, sehr toll. Viele wunderschönen Grippen-Aufnahmen habe ich gesehen. Mal sehen was morgen kommt.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Ich hol´das mal wieder runter - dere Adventskalender geht ja noch weiter......
.Heute habe ich für euch noch die Weihnachtsandacht aus unserer Gemeinde....
viele andere haben das auch ins Netz gestellt - was bei uns ganz nett ist : die Weihnachtsgeschichte wurde mit Playmobil-Figuren dargestellt und Konfirmanden haben das alles zusammen mit der Pastorin gesprochen...
Zitat von eusebi im Beitrag #70www.itzehoer-adventskalender.de
Ich hol´das mal wieder runter - dere Adventskalender geht ja noch weiter......
.Heute habe ich für euch noch die Weihnachtsandacht aus unserer Gemeinde....
viele andere haben das auch ins Netz gestellt - was bei uns ganz nett ist : die Weihnachtsgeschichte wurde mit Playmobil-Figuren dargestellt und Konfirmanden haben das alles zusammen mit der Pastorin gesprochen...
25.12.20 Normal bin ich, besonders an Weihnachten, zur Kirche gegangen, wir haben auch so eine tolle Pfarrerin wie ihr. So habe ich die Messe gesehen und genossen. Die schöne, von den Konfirmanden zusammen gestellte, Weihnachtsgeschichte mit Playmobil -Figuren war einfach genial.
Da ich allein bin habe ich die Lieder mitgesungen.
Es ist super, das der Itzehoe-Weihnachtskalender weiter geht. Somit kann ich bis zum Dreikönigstag so tolle Lieder und Bilder sehen wie heute, Noel, Noel, Noel..... Weihnachten... nicht zu vergessen, dass ich ab den 01.12. an jeden Tag mit diesem Kalender erfreut wurde.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.