Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch Zeit hat, am Nachmittag Fernsehen zu gucken...
Ich werde es heute mal machen : um 16.10 Uhr auf ARD *Quiz mit Jörg Pilawa*
Guck ich normalerweise nicht, aber heute sind 2 Frauen dabei (Zwillinge), aus Wilster und eine war über viele Jahre Zahnarzthelferin bei meinem langjährigen Zahnarzt.... Der Zahnarzt ist schon einige Jahre tot und sie arbeitet in einer anderen Praxis, in der ich nicht bin - aber man kennt sich eben .... Die beiden haben vor etlichen Jahren schon mal bei einer Quizsendung mitgemacht und von dem Erlös eine Kreufahrt mit ihrem Vater gemacht ..(die Mutter war kurz vorher gestorben)
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von eusebi im Beitrag #19Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch Zeit hat, am Nachmittag Fernsehen zu gucken...
Ich werde es heute mal machen : um 16.10 Uhr auf ARD *Quiz mit Jörg Pilawa*
Guck ich normalerweise nicht, aber heute sind 2 Frauen dabei (Zwillinge), aus Wilster und eine war über viele Jahre Zahnarzthelferin bei meinem langjährigen Zahnarzt.... Der Zahnarzt ist schon einige Jahre tot und sie arbeitet in einer anderen Praxis, in der ich nicht bin - aber man kennt sich eben .... Die beiden haben vor etlichen Jahren schon mal bei einer Quizsendung mitgemacht und von dem Erlös eine Kreuzfahrt mit ihrem Vater gemacht ..(die Mutter war kurz vorher gestorben)
Da guck ich auch mal
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Auch ich fand es klasse, Der mit den Feilen auf eine weise Wand warf, hat 3 von 5 getroffen ich hab ihm so den Gewinn gegönnt, Ich rufe ja dort nicht an, aber er wurde auch ohne meinen Anruf Wettkönig.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Meine Begeisterung hielt sich auch in Grenzen. Hab auch nur sporadisch mal draufgeschaut. Nur die Wetten hab ich mal angeklickt.Die auch nicht grad der Brüller waren. Im Großen und Ganzen war mir zuviel gequassel, deshalb immer umgeschaltet. (Auf SwR 3, da war eine tolle ABBA Sendung) Und durch das Gequassel wurde das Zeitfenster auch noch maßlos überzogen. Aber der Dartwerfer hat mit recht gewonnen.
Da kannst du dich mit meinem Mann im Hintergrund zusammentun...er hat kommentarlos mitgeguckt und zwischendurch immer mal sein Tablett frequentiert....
Ich habe schon so viele Reportagen und Berichte über ABBA gesehen - da gibt es nichts neues mehr... Morgen kommt auch wieder was auf VOX - soweit ich weiß... Insofern war es für mich ein vergnüglicher Abend...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Also ich hab auch nur kurz die beiden Männer von ABBA dort gesehen und sofort wieder weggeschaltet, ich mag diesen selbstverliebten Gottschalk nicht.
Nachdem ABBA endlich wieder da sind (die neue "Scheibe" hab ich natürlich), fand ich schon, dass Neuigkeiten auf VOX vorhanden waren, allein zu dem Spektakel, das bald mit der neuen Halle in London und später auch in Deutschland (vermutlich Köln) nach Jahren als 2. Station stattfinden soll. Und es gab Hintergrundinformationen, die ich als eingefleischter ABBA-Fan noch nicht wusste.
Diese Art Sendungen gucke ich mir generell - nicht nur über ABBA - gern an.