So meine Lieben, ich bin wieder da war einige Tage bei meiner Tochter zum Hundesitting, heute Gartenmöbel gekauft und zusammen gebaut, beim Einwohnermeldeamt gewesen und in den nächsten Tagen ist dann mein Garten dran, aber ich habe bestimmt Zeit um ins Forum zu kommen.
Eure Zurka
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
..ich soll euch ganz herzlich von zurka grüßen..Ich habe sie heute im Krankenhaus besucht und es geht ihr schon wieder ganz gut. Bis Dienstag oder Mittwoch wird sie noch bleiben müssen...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Liebe Zurka, erst jetzt habe ich deine Zeilen entdeckt... war ja auch lange abwesend...
Ich bewundere dich für diesen Schritt! Einen Neuanfang zu starten ist immer mit viel Mut verbunden! Es ist zwar sehr traurig, dass deine Ehe gescheitert ist, jedoch richtig, darin nicht zu verharren. Das Leben ist zu kostbar dafür, du hast nur dieses eine... sicher ging dem eine sehr lange Überlegung voraus.
Ich freue mich für dich, dass du eine so schöne Wohnung gefunden hast! Das ist soooo wichtig. Nach meiner Scheidung war meine kleine neue Wohnung ein Ort der Geborgenheit, ein sicherer Rückzugsort.
Schön auch, dass du deine Tochter in der Nähe hast!
Ich wünsche dir, dass dein Neuanfang - wie meiner für mich - dich ebenso stärkt und befreit wie es bei mir der Fall ist! ------------
Offensichtlich bist du aktuell gesundheitlich angeschlagen, ich sende dir auch liebe Genesungsgrüße!