Würden die Wahlen in de USA schon heute stattfinden, gäbe es aller Wahrscheinlichkeit nach einen neuen bzw. alten Präsidenten, nämlich Donald Trump! Nachdem Trump bei dem sogenannten Super Tuesday Vorwahlen eindeutig bei den Republikanern den Sieg über Nikki Haley errungen hat, ist ihm letztlich der Sieg bei den Republikanern nicht mehr zu nehmen. Nun, bis zum 05. November ist es noch ziemlich lang hin, aber ich habe große Bedenken, das Joes Biden (81) es schaffen wird, die Republikaner und damit Trump (77) zu schlagen. Wahrscheinlich wird Haley ihre Bewerbung nun zurückziehen. Ich frage mich ernsthaft, was Trump sich noch erlauben muss, um "aus dem Verkehr" gezogen zu werden? Haben die Demokraten eigentlich keinen anderen Kandidaten, der größere Aussichten hätte, Präsident zu werden? Nun, dafür ist es jetzt wohl zu spät!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ihr lieben Vorschreiber: Bitte malt nicht den "Teufel an die Wand", es wäre ganz schlimm für Europa! Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Vernunft siegen wird!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zitat von derdat im Beitrag #5Ihr lieben Vorschreiber: Bitte malt nicht den "Teufel an die Wand", es wäre ganz schlimm für Europa! Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Vernunft siegen wird!
Tja, nun ist es sicher: der Teufel ist von der Wand gehupft - Donald Trump hat die Wahl gewonnen...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ja, nun ist das passiert, was eigentlich nicht hätte passieren dürfen! Für Europa wird nun eine neue Ära beginnen. Das wird auch unser Land empfindlich treffen, zumal unsere Regierung in keiner Weise darauf vorbereitet ist! Hoffen wir mal, dass alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird!
Unsere Welt steht politisch am Abgrund und mit Trump machen wir dann vielleicht einen großen Schritt nach vorn denn die Welt wird sich mit Trump radikal verändern er hat es ja schon angekündigt.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ich hatte es befürchtet und trotzdem gehofft, daß es nicht passiert.
Nun kommen schwere Zeiten auf Europa und Deutschland zu. Wir werden unsere militärischen Fähigkeiten in Europa und ganz bsonders in Deutschland im Eiltempo auf einen Stand bringen müssen, der es ermöglicht, uns auch ohne US-Hilfe erfolgreich gegen Aggressoren wie Putin verteidigen zu können. Und das in einer Zeit, in der wir noch zahlreiche andere teure Baustellen haben.
Und on Top ist jetzt unsere Ampelkoalition über den Streit um den Haushalt 2025 zerbrochen.
Welche Katastrophenmeldungen werden wohl noch auf uns warten???