Es war ja ein riesiger Aufwand, ein Fußball-Stadion dafür herzurichten - aber immerhin hat die deutsche Mannschaft einen tollen Sieg im Eröffnungsspiel hingelegt....
Das war ja vielleicht ein aufregendes Spiel! Ich hatte während dessen einen recht hohen Puls. Das Unentschieden war nach meiner Ansicht recht glücklich. Aber das haben sich unsere sympathischen Jungens selbst zuzuschreiben. Für mich war es das schlechteste Spiel der Deutschen während dieses Turniers. Ob das Ergebnis zum Erreichen der Finalrunde reicht, wird sich zeigen. Es wird knapp!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Das vorletzte Spiel der deutschen Mannschaft in der Vorrunde war ja wieder wesentlich besser. Die Mannschaft war nach der relativ schlechten Leistung gegen Österreich gegen die Ungarn nicht wieder zuerkennen. Jetzt hat sie das Erreichen des Halbfinales wieder in der eigenen Hand. Wenn sie heute Abend gegen Kroatien gewinnt, ist sie sicher unter den letzten Vier. Es heißt nun wieder Daumen drücken! Hoffentlich wird es nicht wieder so aufregend.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Frankreich und Ungarn haben auch gegen Kroatien gespielt und jeweils hat die kroatischen Mannschaft verloren, nur Deutschland verlor gegen Kroatien, was soll man davon halten ? Deutschland verlor nicht knapp, nämlich 24:30 - 6
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Das gestrige Spiel war alles andere, als ein Hit. Nun, zuvor stand Deutschland ja bereits durch die anderen Ergebnisse im Halbfinale, so dass das Resultat der Begegnung gegen Kroatien völlig belanglos war. Das war auch in der zweiten Halbzeit deutlich zu erkennen, zumal unser Trainer die Spieler eingesetzt hat, die nicht unbedingt zur ersten Garnitur gehören. Dadurch wurden die eigentlichen Stammspieler für das entscheidende Halbfinale geschont. Natürlich darf das keine Entschuldigung sein, aber es ist durchaus verständlich. Hoffen wir mal, dass das nächste entscheidende Halbfinalspiel gegen Dänemark besser wird.
Auch wenn unsere Jungens gestern leider verloren und das Finale verpasst haben, war es eine gute Leistung. Die Dänen waren einfach einen Tick besser, das muss man anerkennen. Viel hat aber nicht gefehlt, und sie hätten gewonnen. Das andere Halbfinale Frankreich gegen Schweden war auch hervorragend. Da waren die Franzosen nicht besser, nur glücklicher! Nun geht es für uns um den drittel Platz und die Bronzemedallie. Ich finde, dass unsere Mannschaft bei dieser Europameisterschaft nicht enttäuscht hat, gleichgültig, wie das Spiel um den dritten Platz ausgeht. In jedem Fall freue ich mich schon auf beide Spiele am morgigen Sonntag.
Ich finde auch, dass die deutsche Mannschaft gestern gut gespielt hat, immerhin haben sie gegen den amtierenden Weltmeister Dänemark gespielt, die waren schon 3 Mal hintereinander Weltmeister und 2 Europameister, auch Olympiasieger waren sie ein Mal.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Da bin ich ganz bei euch..das war ein wirklich tolles Spiel und da braucht sich niemand verstecken. ... Die Spieler in der Mannschaft sind noch jung und ich denke, ihre Chance wird noch kommen. Sie sind für alle ein ernst zu nehmender Gegner und ein Quentchen Glück gehört auch immer dazu... Drücken wir mal für morgen die Daumen...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Super! Ich werde mir auch morgen wieder beide Spiele anschauen, freue mich schon drauf! Natürlich drücke ich auch wieder unserer Mannschaft alle Daumen! Wer den Titel holen wird? Na, ich habe eigentlich mehr Sympathie für Dänemark!