Zitat von derdat im Beitrag #15Super! Ich werde mir auch morgen wieder beide Spiele anschauen, freue mich schon drauf! Natürlich drücke ich auch wieder unserer Mannschaft alle Daumen! Wer den Titel holen wird? Na, ich habe eigentlich mehr Sympathie für Dänemark!
Ich wünsche, dass Frankreich gewinnt, Dänemark war schon 3 hintereinander Weltmeister, das reicht.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Da ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen, Glückwunsch! Es war aber ein würdiges Finale, wobei beide Mannschaften eine außergewöhnlich gute Leistung abgeliefert haben. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Spannung war kaum zu übertreffen. Ein Finale absolut auf Augenhöhe! Gratulation an den neuen Europameister.
Zuvor haben unsere Jungs leider das Spiel um den dritten Platz verloren - schade! Nun, der Sieg der Schweden war aber verdient, das muss man anerkennen. . Wahrscheinlich hat am Ende des Turniers die Kraft bei unseren Spielern gefehlt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich denke auch: es waren insgesamt tolle Spiele und auch unsere Jungs brauchen sich nicht zu verstecken: das war durchaus eine tolle Leistung und manchmal fehlt eben auch ein bißchen Glück... Sie konnten mithalten - und auch wenn sie verloren haben: sie haben auf jeden Fall die Sympathie Deutschlands gewonnen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...