Es gibt bei einigen Friseuren das Angebot: Friseurbesuch ohne Unterhaltung.. Nichts für mich... Ich muss kein Dauergerspräch haben, aber eine Stunde Schweigen würde mir auch nicht gefallen....
Meine persönliche Friseurin ist meine Frau! Mit ihr rede ich während ihrer (relativ kurzen) Tätigkeit mit der Haarschneidemaschine/Bartschneider. Waschen unter der Dusche mache ich allein, da habe ich leider keine Unterhaltung. Föhnen/Kämmen ist bei mir nicht mehr erforderlich.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zitat von derdat im Beitrag #4Meine persönliche Friseurin ist meine Frau! Mit ihr rede ich während ihrer (relativ kurzen) Tätigkeit mit der Haarschneidemaschine/Bartschneider. Waschen unter der Dusche mache ich allein, da habe ich leider keine Unterhaltung. Föhnen/Kämmen ist bei mir nicht mehr erforderlich.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Friseurbesuch war schon immer mehr als Haare schneiden. Wenn ich öfter im Salon Station machen würde, könnte ich die Tageszeitung abbestellen. Wäre zu überlegen. Kostet monatlich so viel wie die Tageszeitung.
Das dürfte aber untertrieben sein; ein Friseurbesuch kostet ca. 50 Euro - hat meine Frau heute noch bezahlt. Hingegen kostet ein Abo der Tageszeitung (Rheinische Post) bei uns für ein Online-Abo 34,90 €. Ich finde, dass ein Haarschnitt mit Waschen und Fönen ganz schön teuer ist. Die Unterhaltung ist natürlich inclusive.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich würde das Schweigen sehr angenehm finden.... Ist sicher eine neue gute Geschäftsidee.... Ich muss auch nicht die Lebensgeschichten der neben mir Sitzenden hören....
Ich kann mich mit meinen Leuten privat austauschen