So, ihr Lieben... nun ist die Zeit vorbei und wir stehen kurz vor Weihnachten.... Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben
50 Fotos sind zusammengekommen - eine Menge - und nun wollen wir gemeinsam den Sieger ermitteln...
Jeder hat - wie immer - 10 Punkte, die er vergeben kann....
aber bei diesem Special soll nur jeweils 1 Pünktchen vergeben werde, d.h. jeder sucht sich 10 Fotos aus, die ihm am besten gefallen und schickt mir seine Wahl zu...
ab sofort und bis einschließlich Sonntag, den 18. Dezember
könnt ihr mir nun eure Auswahl zuschicken.....
1. Wichtel im Wald (zurka) 2. Mein Weihnachtsgeschenk (1958) und ich (eusebi) 3. Schwieto war fleißig. (moorgeist) 4. Da freut sich auch meine Susi (moorgeist) 5. Familienweihnachtstreffen (moorgeist) 6. Alle Jahre wieder.... (moorgeist) 7. Johannas beleuchteter Garten (eusebi) 8. Beleuchtete Zuckerstangen (zurka) 9. Auch er kam wieder aus der Kiste.... (eusebi) 10. ......ein Lichtlein brennt (vogerl) 11. Lachende Kerze (kamaus) 12. Weihnachten wie es früher mal war (moorgeist) 13. Der bewacht meine Haustür (kamaus) 14. Der Weihnachtbaum in unsere Gemeinde (kamaus) 15. Ein großer Weihnachtsmann winkt uns zu (kamaus 16. Ein Karussell darf auf einem Weihnachtsmarkt nicht fehlen (kamaus) 17. Eine weihnachtliche Dekoration in Bensheim sieht aus wie ein Kuchen (kamaus) 18. Ein kleiner Engel (kamaus) 19. Will er rein oder raus (kamaus) 20. An einem Stand kleine Schuhe für Babys (kamaus) 21. 1. Advent (moorgeist) 22. Weihnachtsschmuck auf der Mauer bei uns im Ort (kamaus) 23. Auch unsere Taiwanesischen Freunde lieben die Adventzeit (moorgeist) 24. Besser als Glühwein (moorgeist) 25. Märchenwald in Büsum (eusebi) 26. Am Rande des Büsumer Weihnachtsmarktes (eusebi) 27. Weihnachtsbeleuchtung an der Werft (eusebi) 28. Auch die Vögel sollen Weihnachten haben (zurka) 29. Und jetzt brauchen wir nur noch auf den Schnee zu warten (zurka) 30. Wow - ein Rentier-Gespann im Garten (zurka) 31. Ein toller, weihnachtlicher Eingang (zurka) 32. Bald ist Weihnachten (vogerl) 33. Gekauft auf dem Weihnachtsmarkt der Glückstädter Werkstätten (eusebi) 34. Eine tolle Advents-Deko im Schaufenster (zurka) 35. Weihnachtsmarkt in Traunstein (vogerl) 36. Nostalgie-Karussell auf dem Weihnachtsmarkt (vogerl) 37. Dekoration beim Scheunenadvent (elfi) 38. Erinnerungen an Weihnachten - lang , lang ist´s her (elfi) 39. Kinder musizieren beim Scheunenadvent (elfi) 40. Veeh-Harfen-Spielerinnen in Aktion (elfi) 41. Weihnachtsmarkt: Tatianas Mützenstand (vogerl) 42. Schnee von gestern... -2021 ..... (eusebi) 43. Zutaten für den Weihnachtspunsch (elfi) 44. Weihnachtsstern aus Gesangbuchseite (elfi) 45. Wir warten auf den Schnee (vogerl) 46. Harfe: Kling Glöckchen (elfi) 47. Fröbelsterne (elfi) 48. Ein tolles Weihnachtsdorf (zurka) 49. Weihnachtsbaum auf der Insel Föhr- dort wachsen keine Tannen (elfi) 50. Der erste Schnee in diesem Jahr (zurka) 51. wir leuchten,auch wenn wir keine roten Nasen haben (moorgeist) 52. … und zum guten Schluß, gute Wünsche (moorgeist)
..... und nun ran an die Pünktchen.....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
An dieser Stelle muss ich mal feststellen, dass die Arbeit mit diesem Fotowettbewerb nicht zu unterschätzen ist. Ich glaube mal, das tut auch niemand. Vielen Dank an Eusebi, die sich die Mühe hierfür macht. Super!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zitat von derdat im Beitrag #3An dieser Stelle muss ich mal feststellen, dass die Arbeit mit diesem Fotowettbewerb nicht zu unterschätzen ist. Ich glaube mal, das tut auch niemand. Vielen Dank an Eusebi, die sich die Mühe hierfür macht. Super!
Es macht mir ja auch immer noch Spaß
16. Ein Karussell darf auf einem Weihnachtsmarkt nicht fehlen (kamaus)----- 1 – 1 = 2
26. Am Rande des Büsumer Weihnachtsmarktes (eusebi)----- 1 – 1 -= 2
34. Eine tolle Advents-Deko im Schaufenster (zurka)----- 1 – 1 = 2
35. Weihnachtsmarkt in Traunstein (vogerl)----- 1 – 1 = 2
Platz 4
8. Beleuchtete Zuckerstangen (zurka]----- 1 = 1 9. Auch er kam wieder aus der Kiste.... (eusebi) ----- 1 = 1 17. Eine weihnachtliche Dekoration in Bensheim sieht aus wie ein Kuchen (kamaus)----- 1 = 1 22. Weihnachtsschmuck auf der Mauer bei uns im Ort (kamaus) ----- 1 = 1 27. Weihnachtsbeleuchtung an der Werft (eusebi)----- 1 -= 1 28. Auch die Vögel sollen Weihnachten haben (zurka)----- 1 = 1 28. Und jetzt brauchen wir nur noch auf den Schnee zu warten (zurka) ----- 1 = 1 32. Bald ist Weihnachten (vogerl)----- 1 = 1 37. Dekoration beim Scheunenadvent (elfi)----- 1 = 1 47. Fröbelsterne (elfi)----- 1 = 1 48. Ein tolles Weihnachtsdorf (zurka) ----- 1 -= 1 52. … und zum guten Schluß, gute Wünsche (moorgeist) ----- 1 = 1
Herzlichen Glückwunsch an alle ...
Wahnsinn, ich bin einmal auf Platz 2 und 3 Mal auf Platz drei.
Vielen Dank allen Pünkchengeberinnen
Aber auch allen Anderen gratuliere ich herzlich vor gratuliere ich unserer Eusebi, den Platz eins hast du verdient.
Mein Dank gehört auch dir Eusebi, einige Bilder wurden ja von Unsern selbst reingestellt, aber du musstes auch von einigen die vielen Bilder reinstellen und die Nummern ändern. Es ist gut, dass wir dich haben.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
ganz herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz. Ist wirklich ein schönes Bild. Ich freu mich mit Dir.
Vielen Dank für Deine ganze Arbeit. Nur durch Dich haben wir diesen so schönen Fotowettbewerb, der uns immer viel Freude macht.
Ich möchte mich bedanken bei allen Pünktchengebern, welche mich zweimal auf Platz 2 und einmal Platz 3 gepunktet haben. Hätte nicht daran gedacht, soweit vorne zu sein.
Advent und Weihnachten ist vorbei.... Die Weihnachts-Deko verschwindet langsam wieder in Kisten und Schachteln und im jungen, neuen Jahr kehrt der Alltag ein....
Also können wir demnächst mal mit einem neuen *richtigen* Fotowettbewerb starten..
Moorchen war der letzte Gewinner und hat mir ein Thema genannt, das ihr euch schon mal auf der Zunge zergehen lassen könnt....
"Die 4 Elemente - Feuer, Wasser, Luft und Erde"
Was für ein vielseitiges Thema ....
Am Sonntag wird es losgehen, also könnt ihr schon mal auf Suche gehen.....
Jeder hat - wie immer - 10 Punkte, die er vergeben kann....
aber bei diesem Special soll nur jeweils 1 Pünktchen vergeben werde, d.h. jeder sucht sich 10 Fotos aus, die ihm am besten gefallen und schickt mir seine Wahl zu...