ich bin ein bißchen spät dran - aber nun geht es mit der Abstimmung los....
Es sind wieder sehr schöne und stimmungsvolle Bilder zusammengekommen - vielen Dank
Bei der Abstimmung werdet ihr nochmal vor Weihnachten gefordert.... - aber das bekommt ihr sicher noch locker hin.. Keiner von uns hat noch kleine Kinder zu versorgen...
Bild 1: Alles in rot... (zurka) Bild 2: Die Wäsche vom Nikolaus.... [eusebi] Bild 3: Ein kleiner Weihnachtsbaum in der Ecke vom Haus (zurka) Bild 4: Adventsblüten (eusebi) Bild 5: Weihnachtsbär beim Nachbarn (Moorgeist) Bild 6: Der Weihnachtsbaum von einer ganz lieben Bekannten (zurka) Bild 7: Weihnachtsbäckerei vor 9 Jahren (eusebi) Bild 8: Ein selbstgebastelter Adventskranz (zurka) Bild 9: Ein Wintergruß von Ossi aus Mänttä/Finnland (eusebi) Bild 10: Santa Claus war bei uns (kamaus) Bild 11: Steht neben der Kirche (kamaus) Bild 12: Tellerdekoration (kamaus) Bild 13: Ein schöner Adventskranz (kamaus) Bild 14: klein aber mein (moorgeist) Bild 15: In voller Blüte (Moorgeist) Bild 16: In diesen schönen Christbaumkugeln kann man sich sogar spiegeln (vogerl) Bild 17: Diese Beleuchtung habe im letzten Jahr fotografiert (Kamaus) Bild 18: Es leuchten die Sterne in der Nacht (zurka) Bild 19: Hat mir eine Freundin geschickt. (Moorgeist) Bild 20: Auf dem Weihnachtsmarkt in München vor einigen Jahren (Moorgeist) Bild 21: Er ist z. Zt. unser liebster Hausfreund (zurka) Bild 22: Krippe bei einer lieben Bekannten (vogerl) Bild 23: Spuren im Schnee.... (eusebi) Bild 24: Bei Freunden gesehen. (vogerl) Bild 25: Nürnberger Christkindlmarkt. (vogerl) Bild 26: Schlittenfahrt mit Eselantrieb (derdat) Bild 27: Knusperhäuschen wie bei Hänsel und Gretel (derdat) Bild 28: Wildgehege in der Weihnachtszeit. (derdat) Bild 29: Das ist der Adventskranz meiner Freundin, da war ich am Sonntag (Kamaus) Bild 30: Karussell mit vielen Pferdchen in der Nachbarstadt (Kamaus) Bild 31: Stand in der Nachbarstadt oben sieht man den Heiland in der Krippe (Kamaus) Bild 32: Weihnachtsbaum bei meiner Fußpflegerin und Freundin (Kamaus) Bild 33: Weihnachtsbaum in unserer Nachbarstadt (Kamaus) Bild 34: Weihnachtsdeko (derdat) Bild 35: Gesehen in einem kleinen Andenkengeschäft (vogerl) Bild 36: Weihnachtsmann kommt mit einem Truck (moorgeist)
moorchen hat mich dran erinnert: jeder hat zwar 10 Punkte , aber die Punkte werden einzeln verteilt, d.h. jeder sucht sich seine 10 Fotos aus, die ihm am besten gefallen....
..und nun ran an die Pünktchen......
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Nachtrag aber bei diesem Special soll nur jeweils 1 Pünktchen vergeben werde, d.h. jeder sucht sich 10 Fotos aus, die ihm am besten gefallen und schickt mir seine Wahl zu...
Zitat von eusebi im Beitrag #1 Moin, ihr Lieben....
ich bin ein bißchen spät dran - aber nun geht es mit der Abstimmung los....
Es sind wieder sehr schöne und stimmungsvolle Bilder zusammengekommen - vielen Dank
Bei der Abstimmung werdet ihr nochmal vor Weihnachten gefordert.... - aber das bekommt ihr sicher noch locker hin.. Keiner von uns hat noch kleine Kinder zu versorgen...
Bild 1: Alles in rot... (zurka) Bild 2: Die Wäsche vom Nikolaus.... [eusebi] Bild 3: Ein kleiner Weihnachtsbaum in der Ecke vom Haus (zurka) Bild 4: Adventsblüten (eusebi) Bild 5: Weihnachtsbär beim Nachbarn (Moorgeist) Bild 6: Der Weihnachtsbaum von einer ganz lieben Bekannten (zurka) Bild 7: Weihnachtsbäckerei vor 9 Jahren (eusebi) Bild 8: Ein selbstgebastelter Adventskranz (zurka) Bild 9: Ein Wintergruß von Ossi aus Mänttä/Finnland (eusebi) Bild 10: Santa Claus war bei uns (kamaus) Bild 11: Steht neben der Kirche (kamaus) Bild 12: Tellerdekoration (kamaus) Bild 13: Ein schöner Adventskranz (kamaus) Bild 14: klein aber mein (moorgeist) Bild 15: In voller Blüte (Moorgeist) Bild 16: In diesen schönen Christbaumkugeln kann man sich sogar spiegeln (vogerl) Bild 17: Diese Beleuchtung habe im letzten Jahr fotografiert (Kamaus) Bild 18: Es leuchten die Sterne in der Nacht (zurka) Bild 19: Hat mir eine Freundin geschickt. (Moorgeist) Bild 20: Auf dem Weihnachtsmarkt in München vor einigen Jahren (Moorgeist) Bild 21: Er ist z. Zt. unser liebster Hausfreund (zurka) Bild 22: Krippe bei einer lieben Bekannten (vogerl) Bild 23: Spuren im Schnee.... (eusebi) Bild 24: Bei Freunden gesehen. (vogerl) Bild 25: Nürnberger Christkindlmarkt. (vogerl) Bild 26: Schlittenfahrt mit Eselantrieb (derdat) Bild 27: Knusperhäuschen wie bei Hänsel und Gretel (derdat) Bild 28: Wildgehege in der Weihnachtszeit. (derdat) Bild 29: Das ist der Adventskranz meiner Freundin, da war ich am Sonntag (Kamaus) Bild 30: Karussell mit vielen Pferdchen in der Nachbarstadt (Kamaus) Bild 31: Stand in der Nachbarstadt oben sieht man den Heiland in der Krippe (Kamaus) Bild 32: Weihnachtsbaum bei meiner Fußpflegerin und Freundin (Kamaus) Bild 33: Weihnachtsbaum in unserer Nachbarstadt (Kamaus) Bild 34: Weihnachtsdeko (derdat) Bild 35: Gesehen in einem kleinen Andenkengeschäft (vogerl) Bild 36: Weihnachtsmann kommt mit einem Truck (moorgeist)
moorchen hat mich dran erinnert: jeder hat zwar 10 Punkte , aber die Punkte werden einzeln verteilt, d.h. jeder sucht sich seine 10 Fotos aus, die ihm am besten gefallen....
..und nun ran an die Pünktchen......
Habe ich gerade geändert....
vermutlich wartet ihr schon.... Meine vorweihnachtlichen Besachäftigungen dauern mit dem Alter immer länger....
Aber nun geht´s los....
Ich danke allen, die mitgemacht haben - sei es mit den Fotos, sowie auch bei der Abstimmung.. Es war nicht so leicht, sich zu entscheiden - aber wir haben´s gemeinsam geschafft und nun stehen viele auf dem Siegertreppechen - also bitte nicht drängeln.....
Platz 1 - jeweils mit 4 Punkten....
Bild 5: Weihnachtsbär beim Nachbarn (Moorgeist)
Bild 7: Weihnachtsbäckerei vor 9 Jahren (eusebi)
Bild 8: Ein selbstgebastelter Adventskranz (zurka)
Bild 12: Tellerdekoration (kamaus)
Bild 14: klein aber mein (moorgeist)
Bild 19: Hat mir eine Freundin geschickt. (Moorgeist)
Bild 26: Schlittenfahrt mit Eselantrieb (derdat)
Platz 2 - jeweils mit 3 Punkten
Bild 2: Die Wäsche vom Nikolaus.... [eusebi]
Bild 6: Der Weihnachtsbaum von einer ganz lieben Bekannten (zurka)
Bild 16: In diesen schönen Christbaumkugeln kann man sich sogar spiegeln (vogerl)
Bild 22: Krippe bei einer lieben Bekannten (vogerl)
Bild 23: Spuren im Schnee.... (eusebi)
Bild 28: Wildgehege in der Weihnachtszeit. (derdat)
Bild 36: Weihnachtsmann kommt mit einem Truck (moorgeist)
Platz 3 - jeweils mit 2 Punkten
Bild 1: Alles in rot... (zurka)
Bild 4: Adventsblüten (eusebi)
Bild 11: Steht neben der Kirche (kamaus)
Bild 15: In voller Blüte (Moorgeist)
Bild 17: Diese Beleuchtung habe im letzten Jahr fotografiert (Kamaus)
Platz 4 - jeweils mit 1 Punkt
Bild 9: Ein Wintergruß von Ossi aus Mänttä/Finnland (eusebi) Bild 10: Santa Claus war bei uns (kamaus) Bild 13: Ein schöner Adventskranz (kamaus) Bild 21: Er ist z. Zt. unser liebster Hausfreund (zurka) Bild 24: Bei Freunden gesehen. (vogerl] Bild 25: Nürnberger Christkindlmarkt. (vogerl) Bild 27: Knusperhäuschen wie bei Hänsel und Gretel (derdat) Bild 31: Stand in der Nachbarstadt oben sieht man den Heiland in der Krippe (Kamaus) Bild 32: Weihnachtsbaum bei meiner Fußpflegerin und Freundin (Kamaus) Bild 33: Weihnachtsbaum in unserer Nachbarstadt (Kamaus) Bild 34: Weihnachtsdeko (derdat)
Herzlichen Glückwunsch an uns alle.....
Es waren alles sehr schöne Bilder, es hat sich wieder mal gelohnt. Ich gratuliere somit allen Teilnehmern und danke für eure Teilnahme. Sieger sind wir alle.