ich denke mal die Frage müßte lauten:Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas.
Zitat von Moorgeist im Beitrag #31ich denke mal die Frage müßte lauten:Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas.
Eine, dann ist das Glas nicht mehr leerhaben gelöst: Zurka und derdatEine Scherzfrage kommt jetzt wieder Wie heißt der Leibwächter von Bin Laden ? Lösung bitte per PN
Ladenhüterhaben gelöst: eusebia, zurka und derdat Eine Scherzfrage kommt jetzt wieder Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen? Lösung bitte per PN
Zitat von Kamaus im Beitrag #34Ladenhüterhaben gelöst: eusebia, zurka und derdat Eine Scherzfrage kommt jetzt wieder Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen? Lösung bitte per PN
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da!haben gelöst: derdat und zurka Eine Scherzfrage kommt jetzt wieder Wie nennt man einen Mann, der 90 Prozent seiner Intelligenz verloren hat? Lösung bitte per PN
Witwerhaben gelöst: Eusebia, derdat und zurka Eine Scherzfrage kommt jetzt wieder Was sagt der große Stift zum kleinen Stift ? Lösung bitte per PN
Wachsmalstifthaben gelöst: derdat und zurka Eine Scherzfrage kommt jetzt wieder Warum summen die Bienen ? Lösung bitte per PN
Weil sie den Text nicht kennen haben gelöst: derdat, eusebia und zurka Eine neue Scherzfrage kommt jetztWas ist ein Cowboy ohne Pferd ? Lösung bitte per PN
Ein Sattelschlepperhaben gelöst: derdat, zurka und eusebiaEine neue Scherzfrage kommt jetzt Welche Vögel hören nichts ? Lösung bitte per PN
Die Taubenhaben gelöst: Eusebia, zurka und derdatEine neue Scherzfrage kommt jetztWas näht man mit einer Kompassnadel? Lösung bitte per PN
Westenhaben gelöst: derdat und Zurka, Eine zweitletzte Scherzfrage kommt jetztWas haben ein Flugzeug und eine Hose gemeinsam? Lösung bitte per PN
Im Notfall müssen beide schnell runterhaben gelöst: Eusebia, derdat und zurka Meine vorerst letzte Scherzfrage kommt jetztWelches Wort gehört nicht dazu?GrauSchwarzRotTotTipp: Die Landkarte hat etwas mit dem Rätsel zu tun, aber ihr müsst nichts darin suchen. Lösung bitte per PN
Das ist grau, denn es gibt eine rotes Meer, ein schwarzes Meer und ein totes Meer, aber kein graues Meer.Gina
Eigentlich sollte hier keine Lösung hingeschrieben werden, aber egal