Ist mir leider auch schonmal passiert
Grau,es gibt ein Rotmeer, Schwarzmeer und Totmeer, aber kein Graumeerhaben gelöst: derdat und zurkaScherzfragen habe ich keine mehr, aber ich habe Bilder, auf denen sind zwei Sachen abgebildet,die haben die gleiche Bezeichnung.Hier kommt ein Bild Lösung bitte per PN
Birnehaben gelöst: derdat, zurka und EusebiHier kommt ein neues Bild Lösung bitte per PN
Läuferhaben gelöst: Eusebi, derdat und ZurkaHier kommt ein neues Bild mit einem Teekesselchen Lösung bitte per PN
Käferhaben gelöst: derdat, eusebi, zurka und VogerlHier kommt ein neues Bild mit einem Teekesselchen Lösung bitte per PN
Pn
Bitte hier keine Lösung reinschreiben,es steht unten: Lösung bitte per PNPn stimmt auch nicht
Ponyhaben gelöst: Angela-alegna, derdat, Hanne123 und ZurkaHier kommt ein neues Bild mit einem Teekesselchen Lösung bitte per PN
Brillehaben gelöst: derdat, eusebi und zurkaHier kommt ein neues Bild mit einem Teekesselchen Lösung bitte per PN
Schlangehaben gelöst: derdat, eusebi und Hier kommt ein neues Bild mit einem Teekesselchen Lösung bitte per PN
Raupehaben gelöst: Eusebi, derdat und zurkaHier kommt ein neues Bild mit einem Teekesselchen Lösung bitte per PN
Tafelhaben gelöst: derdat und eisebi Hier kommt ein neues Bild mit einem Teekesselchen Lösung bitte per PN
Torhaben gelöst: Eusebi, zurka und derdatHier kommt ein neues Bild mit einem Teekesselchen Lösung bitte per PN
Kiwihaben gelöst: Eusebi, Zurka und derdat Hier kommt ein neues Bild mit einem Teekesselchen Lösung bitte per PN
Ich setze erst ein Teekesselchen-Bild wieder rein,wenn Eusebi wieder da ist,vielleicht geht dann mein Word und Excel wieder.