Hallo, liebe Mitglieder, als neues Mitglied ist mir aufgefallen, dass das Forum inzwischen sehr unübersichtlich geworden ist. Ich rege deshalb an, sich von einigen alten Threads zu trennen, indem man diese löscht. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, die Threads allgemein ein wenig zu "entrümpeln"? LG derdat
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Naja, mir soll das egal sein. Ich wollte nur mal von der Möglichkeit eines Verbesserungsvorschlags Gebrauch machen, weil ich die Meinung vertrete, es ist viel zu viel Ballast vorhanden. Aber - sei's drum, so oft bin ich ohnehin nicht hier.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
@moorgeist: Wenn ich deine Zustimmung richtig verstanden habe, bist du auch der Meinung, dass vieles hier wohl längst überholt ist und gelöscht werden sollte. Natürlich habe ich auch schon festgestellt, dass neue Beiträge gelb angezeigt werden. Es geht mir auch nicht darum, dass meine Anregung als "Beschwerde" aufgefasst wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eusebi Administrationsrechte hat? Ansonsten muss man die "Unübersichtlichkeit" wohl in Kauf nehmen, was mir auch gleichgültig sein sollte.
Zitat von Vogerl3 im Beitrag #8Da muß ich mich aber jetzt schon ärgern.
Da taucht man nach langer Zeit aus der Versenkung auf und beschwert sich. Wenn man sich hier nicht wohl fühlt, dann soll mans bleiben lassen.
So kurz nach dem Tod von Isse muß man wirklich nicht mit solchen Dingen kommen , das gehört sich nicht. Das ist meine Meinung, Herr derdat.
Viel mehr ärgere ich mich über diesen Beitrag. Aber wir haben ja "genug" Forenmitglieder, die sich vor allem auch für andere Dinge interessieren ausser der Rätselecke. Fragt sich nur noch wie lange.... Ich sehe für Xanadoo schwarz
ich denke, man muß ein wenig Zeit verstreichen lassen. Heike wird bestimmt das Forum weiterführen. Sie wird von Elfi sicher bekommen, was sie dazu braucht. Ist alles einfach zu früh.
Nun man erstmal langsam... Erst einmal: hier kann niemand etwas löschen oder ändern - denn nur isse hatte die Möglichkeit...
Natürlich würde ich das weitermachen - ich denke, es wäre auch in Wilfrieds Sinne, wenn es mit Xanadoo weitergeht..... aber dazu bräuchte ich die Zugangsdaten und die werden sicher auf seinem PC sein... Ich werde beizeiten Elfi mal anrufen und mit ihr beschnacken, wie es weitergehen sollte/kann....vielleicht übernimmt sie ja auch Wilfrieds Part - irgendetwas wird schon gehen.. Aber im Moment ist einfach noch nicht die Zeit dafür... Zum einen hat Elfi sicher noch anderes um die Ohren, als sich um die Hobbys ihres verstorbenen Mannes zu kümmern und zum anderen fehlt mir im Moment die Zeit, um mch viel mit Xanadoo zu beschäftigen..
Die nächsten 14 Tage sind vollgestoppft mit privaten Terminen und dann bin ich für 3 Wochen in Urlaub und danach wird sich sicher etwas finden..
Also bitte Geduld, ihr Lieben..wir müssen erstmal so vor uns *hinwurscheln*...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Das ist doch völlig okay, aber das konnte ich so nicht wissen. Im Übrigen, nur zur Klarstellung: Ich wollte hier keinesfalls etwas fordern. Das steht mir nicht zu. Es war lediglich eine Anregung, weil die Überschrift dieses Threads ja u.a. Verbesserungsvorschläge beinhaltet. Es hat ja auch überhaupt keine Eile - man kann es ja auch so lassen, wie es ist. Sorry, dass ich da wohl von einigen Usern völlig missverstanden wurde. Warum man aber gleich so reagieren musste, ist mir unverständlich. Aber - sei's drum!