Heikes PC hat wohl seinen Geist aufgegeben sie weiß noch nicht was ist, also warten wir ab was er hat und sie wieder im Forum ist Auf jeden Fall soll ich euch alle grüßen.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitat von zurka im Beitrag #1Heikes PC hat wohl seinen Geist aufgegeben sie weiß noch nicht was ist, also warten wir ab was er hat und sie wieder im Forum ist Auf jeden Fall soll ich euch alle grüßen.
Im Moment tut er es teilweise wieder...- ich weiß nicht, wie lange...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von zurka im Beitrag #1Heikes PC hat wohl seinen Geist aufgegeben sie weiß noch nicht was ist, also warten wir ab was er hat und sie wieder im Forum ist Auf jeden Fall soll ich euch alle grüßen.
Im Moment tut er es teilweise wieder...- ich weiß nicht, wie lange...
Des Rätsels Lösung....
Bei meinem Frühjahrsputz hatte sich wohl ein Stecker gelöst: er war zwar im PC, aber nicht bis zum Anschlag und daher kam mal Strom durch und auch mal nicht und er ging unvermittelt aus... 3 - mal innerhalb einer Stunde und beim letzten Mal konnte man ihn auch nicht mehr anmachen...
Heute wollte ich ihn zum Fachmann bringen und habe alle Stecker gezogen und beim Stromstecker fiel mir auf, dass der nicht so ganz fest drin war und als ich ihn reindrückte, kam wieder Strom an.. Dann habe ich alle Stecker (die farbigen) wieder reingesteckt und jetzt klappt es wieder.. Ich habe allerdings noch 2 Stecker übrig und da weiß ich nicht, wo die hinsollen...
Ich galube. die sind für die Kopfhärer und die Kamera - also nur medium wichtig..
Und was sagt uns das ?? Frühjahrsputz wird überbewertet - also Augen auf bei sämtlichen Arbeiten... ....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...