Das wüsste ich auch gerne...- ich befürchte sogar, dass es noch schlimmer wird...- als Folge des Krieges.. Aber solange das die einzige Folge des Krieges bleibt, will ich nicht meckern...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich habe Angst vor der Zukunft, wann haben wir den Gipfel des Eisberge erreicht ? Kann ich mein Auto behalten ? Habe mir 400 € zurück gelegt, um eventuelle Nachzahlungen beim Strom und an meinem Vermieter abzufedern.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Und die Kraftstoffpreise schießen auch durch die Decke. Was natürlich auch die "Grünen" freut. Diejenigen die auf Benzin angewiesen sind Pendler zum Beispiel denen Busse und Bahnen nicht unbedingt erreichbar sind haben damit die A---Karte. Aber das sagt Lindler dazu? https://web.de/magazine/politik/spritpre...indner-36685794
Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn er dagegen stimmen würde. Viele Milliarden für Rüstung ausgeben wollen und keinen Pfennig für die betroffenen Menschen. Lindner ist und bleibt eben ein guter Vertreter für die Wirtschaft und Unternehmer
Was haben die Milliarden für die Ausstattung unserer Soldaten, die mehr als überfällig sind, mit den erhöhten Energiekosten zu tun? Richtig ist, dass die Grünen vehement gegen Atomstrom, Kohle, Gas etc. gewesen sind, erneuerbare Energie aber noch nicht als Ersatz in ausreichendem Maße zur Verfügung stehen kann, weil Bürgerinitiativen Windräder oder Biogasanlagen zwar befürworten, aber bitte nicht vor ihrer Tür (siehe z.B. das Bundesland Bayern) Wir im Norden wollen auch nicht für die anderen Bundesländer, durch die die Leitungen für den Windstrom gebaut werden müssen, damit der Strom von Nord nach Süd fließen kann, "verspargelt" werden. Dann wären wir nämlich schon längst weniger vom Russen-Öl und -Gas abhändig. Der Zuschlag auf die Spritkosten stammt übrigens noch aus der Zeit eines grünen Ministers Jürgen Trittin. Der prophezeite uns damals schon Spritkosten von 5 DM, umgerechnet sind wir ja jetzt genau dort. Bei uns in Eckernförde liegt E 10 an der Tankstelle bei 2,23 €. Liebe Grüße von der Eckerrnfördr Bucht Christel
Ich tanke auch an Tankstellen im Odenwald E10 für 2,23 €, ich fahre nicht viel, auch keine weiten Strecken, seit Oktober 2021 bin wieder mobil und habe zwei Mal getankt, mein kleines Auto hat keinen hohen Benzinverbrauch.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.