Ich bin ja seit ewigen Zeiten *bekennender ABBA-Fan* und es gibt keine LP von denen , die ich nicht habe.. und natürlich waren wir auch in Stockholm im ABBA-Museum...
Da war jetzt die Nachricht, dass es nochmal nach den vielen Jahren ein neues Album von ABBA gibt, für mich der *Hit* ...
..da findet man schon mal einen Vorgeschmack...wo ist bloß die Zeit geblieben...
Zitat von Moorgeist im Beitrag #2Ich find das auch toll.
Wie hat man es ohne die nur 40 Jahre lang ausgehalten
Man hat die alten Stücke ja immer mal wieder gehört...nur nicht so oft wie früher... ich bin nicht mehr *textsicher*... Das gute war ja: die Texte der Songs waren immer den LP´s beigelegt - also konnte man mitsingen..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Und ich kann mich als eingefleischter ABBA-Fan (seit 1974) nur anschließen und sagen, dass ich Gänshaut hatte, als die neuen Songs herauskamen. Das war die schönste Nachricht des Jahres Auch ich habe vor, 2023 nach Stockholm mit 3 Mädels zu reisen, um natürlich das ABBA-Museum zu besuchen. Eusi, wie hat es dir gefallen?
Auch ich habe sämtliche Scheiben und bin immer noch textsicher
Der 5. 11. ist vorgemerkt, da kommt das neue Album heraus!
ABBA in London..das war ein Ereignis und sie singen und tanzen, als wenn die Zeit zurückgedreht wurde... Ein virtuelles Spektakel.... Aber auch sie sind *in echt* älter geworden...