Einfach vergessen, ich kann es nicht fassen. Hoffe, Du wirst mich dafür jetzt nicht hassen? Einfach vergessen, das kann doch nicht sein! Erst ein Tag später fiel es mir dann ein. Mir sei verziehen, Dir lieb gratuliert! Bin hoffentlich nächstes Jahr nicht so verwirrt!
Das Wichtigste entfällt uns oft als allererstes, leider wahr! So wünsche ich Dir jetzt noch schnell Ein gutes neues Lebensjahr!
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Hallo Schmetterling, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles erdenklich Gute wünsche ich dir. Es wäre schön, wenn du mal wieder öfter bei uns reinschauen würdest. Viele Grüße Isse
Nun komme ich auch noch schnell mit ein paar verspäteten Glückwünschen..
Liebes flatterli.. herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.. Ich hoffe, es geht dir gut und du hattest - trotz Beschränkungen - einen schönen Tag..
Liebe Grüße von Heike
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Hallo Ihr Lieben, ich danke euch herzlich für eure lieben Wünsche und versuche es mir zu Herzen zu nehmen und mich wieder öfter hier sehen zu lassen!!!!
Wie bei uns allen, war es nun schon der zweite, durch die Pandemie etwas andere Geburtstag, aber dennoch wurde er mir sehr schön gestaltet. Ich hatte einen wirklich schönen Tag. Der Hauptwunsch ist, endilch wieder alle mir am Herzen Liegenden unbesorgt treffen und vor allem umarmen zu können. Das fehlt mir ungemein! Dennoch kann ich nicht meckern, im Vergleich geht es mir noch gut!
Eusi war so lieb und hat mich ein wenig geschüttelt... ich hätte gar nicht mehr mit Glückwünschen hier gerechnet, da ich mich so rar gemacht habe. Umso größer die Freude!!!
Also lieben Dank an jede(n) Einzelne(n)! Nein, ich gender nicht.... den Quatsch mach ich gar nicht erst mit!