Ich hatte im Prinzip schon immer meine Probleme mit der Pharmaindustrie... es gibt wohl sonst kaum Konzerne, die so ungehindert Preise nehmen können, die oftmal utopisch sind... und das auf Kosten der Gesundheit der Menschen...
Aber was da jetzt so abläuft, ist nur noch als Frechheit zu bezeichnen.. Da hat der Bund Milliarden Euros für die Forschung bereitgestellt und nun gibt es faule Ausreden, Ausflüchte, die eine versprochene Menge an Impfstofflieferungen verhindern und verzögern...
Irgendwie muss ich da an die Mafia denken..sorry, meine Meinung...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von eusebi im Beitrag #1Ich hatte im Prinzip schon immer meine Probleme mit der Pharmaindustrie... es gibt wohl sonst kaum Konzerne, die so ungehindert Preise nehmen können, die oftmal utopisch sind... und das auf Kosten der Gesundheit der Menschen...
Aber was da jetzt so abläuft, ist nur noch als Frechheit zu bezeichnen.. Da hat der Bund Milliarden Euros für die Forschung bereitgestellt und nun gibt es faule Ausreden, Ausflüchte, die eine versprochene Menge an Impfstofflieferungen verhindern und verzögern...
Irgendwie muss ich da an die Mafia denken..sorry, meine Meinung...
genau so sehe ich das auch
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.