Ihr wisst ja, dass ich (vor Corona und das fehlt mir sehr ) Musikunterricht für Kinder gegeben habe und jetzt gucke ich mir ganz gerne mal *The Voice-Kids* auf facebook an ...
Das Mädchen, das in diesem Jahr gewonnen hat, hat eine Stimme, die es wohl kaum ein zweites Mal gibt.. Lisa-Marie
Zitat von eusebi im Beitrag #1Ihr wisst ja, dass ich (vor Corona und das fehlt mir sehr ) Musikunterricht für Kinder gegeben habe und jetzt gucke ich mir ganz gerne mal *The Voice-Kids* auf facebook an ...
Das Mädchen, das in diesem Jahr gewonnen hat, hat eine Stimme, die es wohl kaum ein zweites Mal gibt.. Lisa-Marie
Das ist wirklich eine ungewöhnliche Stimme. Und sie hat ihren Sieg total verdient. Ich sage ihr eigentlich eine große Karriere voraus. Bin gespannt ob man mal wieder etwas von ihr hört und sie an die richtigen Leute gerät.
Zitat von eusebi im Beitrag #1Ihr wisst ja, dass ich (vor Corona und das fehlt mir sehr ) Musikunterricht für Kinder gegeben habe und jetzt gucke ich mir ganz gerne mal *The Voice-Kids* auf facebook an ...
Das ist wirklich eine ungewöhnliche Stimme. Und sie hat ihren Sieg total verdient. Ich sage ihr eigentlich eine große Karriere voraus. Bin gespannt ob man mal wieder etwas von ihr hört und sie an die richtigen Leute gerät.
Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper eine außergewöhnliche Stimme
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
ich gugge das auch oft. Die ist wirklich klasse. Aber manchmal kann ich die Entscheidungen nicht nachvollziehen. Das sind oft sehr gute beim Blind Audition dabei, bei denen sich keiner umdreht.Und umgekehrt. Ich denke, die Jury weiss schon vorher, wer da kommt und wie sie zu beurteilen haben.
Ich weiß nicht, ob die Jury vorher weiß, wer kommt - aber ich empfinde es auch manchmal recht schwer, eine Entscheidung zu treffen .. und was viel dazu beiträgt: der ausgewählte Song.. Es gibt Interpreten, die im Prinzip kaum zu covern sind und wenn sich jemand an so ein Lied traut und das auch noch perfekt bringt, ist die Sache schon halb gewonnen.. Deshalb sind andere Kinder nicht weniger bei guter Stimme...
Bei diesem Lied aus dem Battle hätte ich echt nicht gewusst, wen ich da nehmen sollte.. Es ist ja ein Wettbewerb, also muss eine Entscheidung getroffen werden. Aber ich vermute, dass die *richtigen Leute* das auch sehen und dass später viellecht sogar mal etwas gemeinsames entsteht.
Denn eigentlich sind die 3 als Gruppe echt genial und stimmgewaltig..