..und ich fürchte, so schnell wird sie leider nicht wieder bei uns sein können...
Sie wurde punktiert, weil sie Wasser im Körper hatte.. Außerdem hat sie Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern und wird medikamentös eingestellt.. Dann hat sich nach 30 Jahren der Krebs zurückgemeldet... Weitere Untersuchungen werden in einem anderen Krankenhaus gemacht.....
und das tut mir alles sehr, sehr leid...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von eusebi im Beitrag #1..und ich fürchte, so schnell wird sie leider nicht wieder bei uns sein können...
Sie wurde punktiert, weil sie Wasser im Körper hatte.. Außerdem hat sie Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern und wird medikamentös eingestellt.. Dann hat sich nach 30 Jahren der Krebs zurückgemeldet... Weitere Untersuchungen werden in einem anderen Krankenhaus gemacht.....
und das tut mir alles sehr, sehr leid...
Auch mir tut sie sehr leid. In Gedanken bin ich bei ihr, deshalb
schick ich ihr einen Engel, der sie stets bewacht, der mit ihr ein Tränchen weint,- aber auch mal lacht.
Ich schick ihr einen Engel, der sich um sie sorgt, der sie, wenn sie ratlos ist, gern sein Ohr mal borgt.
Ich schick ihr einen Engel, der sie innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Ihr wieder Hoffnung gibt.