Liebe Mitglieder, wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich die Struktur des Forums deutlich verändert. Dies ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern wurde mir aufgezwungen. Wenn ihr rechts oben auf "Hilfe" klickt, bekommt ihr weitere Informationen. Klickt ihr oben auf den Abwärtspfeil neben eurem Nicknamen, so erhaltet ihr weitere Informationen. Bitte schreibt mir, wenn ihr weitere Fragen habt. Sofern ich kann, helfe ich euch gerne weiter. Gruß Wilfried
Hallo Isse, ich würde gern ein Avatar oder Foto hochladen, bin damit aber überfordert Moorchen hat im alten Forum mal versucht, es mir zu erklären, aber leider habe ich auch das nicht verstanden (mit eckigen Klammern usw....).
Wie bekomme ich ein Foto von meinem PC (und nicht Internetadresse) hier hinein?
Ganz einfach, Schmetterling, klicke auf den Pfeil rechts oben neben Schmetterling. Klicke dan auf "Profil bearbeiten" Gehe dann auf Neues Profilbild hochladen und suche dann ein passendes Bild aus deiner Datei.
Mein Profilbild, das Bärchen das ich im "alten" Forum immer hatte, ist zu groß.(Das Profilbild konnte nicht gespeichert werden. ( Bild zu groß, erlaubt sind 100x100 px ) Hat jemand Ahnung, wie man es verkleinern kann??? Gruß Christiane
Mein Profilbild, das Bärchen das ich im "alten" Forum immer hatte, ist zu groß.(Das Profilbild konnte nicht gespeichert werden. ( Bild zu groß, erlaubt sind 100x100 px ) Hat jemand Ahnung, wie man es verkleinern kann??? Gruß Christiane
Liebe Christiane, ich gehe mit der Maus auf das Bild, (nicht klicken) dann drücke ich die rechte Maustaste, dort "Bearbeiten" anklicken "Größe ändern" anklicken, dort "Pixel" dann kann man oben das Mass (zb.100) einschreiben, unten erscheint automatisch das Mass.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
[quote="eusebi"|p15599] [b]Einen geschriebenen Beitrag löschen geht wohl nicht mehr, oder ??
Es geht leider so einiges nicht mehr. Ich bekomme wenn ich auf die Smilies klicke nur ein kleines Feld. Es fehlt der Rest. Bei wiederholten anklicken des Feldes schließt es sich.
Mit der Forenumstellung scheint es so zu sei, je weniger User, desto weniger Komfort
Für die mindere "Qualität" dieses Forums sprechen auch die massiven Werbeinblendungen, aber Als Mitglied können Sie die Werbung entfernen und sind fortan 100% werbefrei in diesem Forum unterwegs.
Natürlich nicht kostenfrei klickt mal auf "Werbung entfernen"
Zitat von Moorgeist im Beitrag #12Für die mindere "Qualität" dieses Forums sprechen auch die massiven Werbeinblendungen, aber Als Mitglied können Sie die Werbung entfernen und sind fortan 100% werbefrei in diesem Forum unterwegs.
Natürlich nicht kostenfrei klickt mal auf "Werbung entfernen"
Welche Werbung denn ??
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...