Mon, ihr Lieben.. im Prinzip wisst ihr es ja schon - aber ich schreibe es hier nochmal rein: vom 27. September bis zum 17. Oktober bin ich wieder im Herbsturlaub... Und wohin geht es? Im Prinzip zur Mosel - wie jedes Jahr.. - und vorher noch irgendwo anders hin - so genau weiß ich es nicht, denn wir gucken immer mal, was so spontan anliegt..
Da ihr ja alle meine Handy-Nummer habt, könnt ihr immer mal im Status gucken, wo ich bin...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von eusebi im Beitrag #46 Mon, ihr Lieben.. im Prinzip wisst ihr es ja schon - aber ich schreibe es hier nochmal rein: vom 27. September bis zum 17. Oktober bin ich wieder im Herbsturlaub... Und wohin geht es? Im Prinzip zur Mosel - wie jedes Jahr.. - und vorher noch irgendwo anders hin - so genau weiß ich es nicht, denn wir gucken immer mal, was so spontan anliegt..
Da ihr ja alle meine Handy-Nummer habt, könnt ihr immer mal im Status gucken, wo ich bin...
Da können wir für die nächsten 3 Wochem im Prinzip gleich dicht machen.
Zitat von Kamaus im Beitrag #48Ich wünsche Euch tolle Tage, ich gucke immer in deinen Status. Es wird jetzt sehr ruhig hier, wenn unsere neue Admina 3 Wochen nicht da ist.
fürchte ich auch. Kannste nicht Urlaubsvertetung machen??
Nicht wundern: ich bin von morgen bis nächsten Sonntag in Büsum ..
Ersttmal wir alleine und Dienstag wird Johanna gebracht... Früher konnte man immer 3 Tage buchen , aber jetzt geht es in der Hauptsaison nur noch für mindestens eine Woche... Es machen mittlerweile einfach zu viele Leute Camping....
Zitat von eusebi im Beitrag #51 Nicht wundern: ich bin von morgen bis nächsten Sonntag in Büsum ..
Ersttmal wir alleine und Dienstag wird Johanna gebracht... Früher konnte man immer 3 Tage buchen , aber jetzt geht es in der Hauptsaison nur noch für mindestens eine Woche... Es machen mittlerweile einfach zu viele Leute Camping....
Zitat von eusebi im Beitrag #51 Nicht wundern: ich bin von morgen bis nächsten Sonntag in Büsum ..
und ihr zu viel Urlaub
..das sagen unsere Nachbarn auch......
Die haben schon gefragt, warum wir nicht das Haus verkaufen...
und ihr zu viel Urlaub
..das sagen unsere Nachbarn auch......
Die haben schon gefragt, warum wir nicht das Haus verkaufen...
Da haben die durchaus recht mit Wir sind leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage in den Urlaub zu fahren, so gerne ich auch mal wieder verreisen würde. Am liebsten an die See.
Ich habe nicht viel Zeit, übermorgen geht es um 5:00 Uhr los. Muss noch eine Kleinigkeit einkaufen. Ich werde jetzt meinen Laptop runterfahren, Am Montag fahre ich ihn wieder hoch.
Eusebia, Zurka, Moorgeist und derdat können ja die Bilder vom Zillertal in meinem Status sehen. Vogerl habe ich nicht auf WhatsApp, wenn du welchen hast, kann sich da ja ändern, Wenn ja schreibe ich dir meine Handy-Nr per PN.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Zitat von Kamaus im Beitrag #55Ich habe nicht viel Zeit, übermorgen geht es um 5:00 Uhr los. Muss noch eine Kleinigkeit einkaufen. Ich werde jetzt meinen Laptop runterfahren, Am Montag fahre ich ihn wieder hoch.
Eusebia, Zurka, Moorgeist und derdat können ja die Bilder vom Zillertal in meinem Status sehen. Vogerl habe ich nicht auf WhatsApp, wenn du welchen hast, kann sich da ja ändern, Wenn ja schreibe ich dir meine Handy-Nr per PN.