So, dann will ich mich auch mal abmelden. Bin von Samstag an für zwei Wochen in Italien-Urlaub. Meine Tochter und Schwiegersohn machen mit mir eine sogen. Revivaltour an die Adria/Nähe Venedig. Dort haben mein Mann und ich viele Jahre Camping-Urlaub gemacht. Mal sehen, was sich inzwischen verändert hat.
Zitat von carlinekinSo, dann will ich mich auch mal abmelden. Bin von Samstag an für zwei Wochen in Italien-Urlaub. Meine Tochter und Schwiegersohn machen mit mir eine sogen. Revivaltour an die Adria/Nähe Venedig. Dort haben mein Mann und ich viele Jahre Camping-Urlaub gemacht. Mal sehen, was sich inzwischen verändert hat.
Hallo... melde mich von meiner Tour zurück. Es war wunderschön, alles mal wieder zu sehen, aber es hat sich in den letzten 30 Jahren doch sehr viel verändert. Wie ihr euch denken könnt, war es aber auch sehr emotional für mich. Leider habe ich den Umschwung nach hause, in Italien noch teilweise bis zu 28 Grad warm und sehr sonnig und hier Regen und Sturm, nicht gut vertragen. Jetzt muß ich mich erst mal erholen
..carlinchen ist zurück und wenn sie sich vom Urlaub erholt hat, wird man sie sicher wieder öfter hier sehen....
..dafür bin ich nun ab morgen weg - auf alljährliche *Wein-Tour* an Ahr und Mosel....
Am 20. Oktober bin ich zurück und dann geht es in der Woche auch mit dem Fotowettbewerb los - falls moorchen Zeit gefunden hat, zwischen den Hochzeitsvorbereitungen Fotos zu suchen...
falls nicht, starten wir erst Anfang November..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...